Neues von Joely & Oliver

12.06.2022, 10:49 Uhr

„That’s Me“ in der Sendung mit der Maus


Am 19. Juni könnt ihr unser „That’s Me“ in der Sendung mit der Maus hören. Schaltet nächsten Sonntag ein: 9.30am in der ARD und 11.30am auf KiKa 🥰 Wir sind ewige Maus-Fans, freuen uns also schon riesig!

Wer’s nicht erwarten kann auf dem Facebook-Kanal der Maus gibt’s das Video schon zu sehen.

01.06.2022, 10:51 Uhr

München war mega


Dickes Dankeschön an alle, die im Mai zu unserem Konzert mit der Regenbogenband in München gekommen sind. Die Stimmung war wunderbar, wir haben so herziges Feedback bekommen und vor allem der Kinderchor in den ersten Reihen hat uns schwer beeindruckt! 🥰

Foto: Petra Sellemond

21.04.2022, 14:09 Uhr

München im Mai


Wie versprochen holen wir das Konzert in München, das vergangenen November leider ausfallen musste, mit unserer Regenbogen-Band jetzt endlich nach :)

Wir freuen uns riesig auf alle Ohrwurmsänger:innen und Stepptänzer:innen, die am 6. Mai dabei sind!

Alle Infos findet ihr hier.

04.02.2022, 10:05 Uhr

Mit Oktopus und Seehund in’s Liedermeer


Wir freuen uns sooo! Unser „Seehundwalzer“ ist nämlich im neuen Liederbuch von amiamusica finden. Der wunderbare Verein setzt sich mit Musik und Musiktherapie für Frühgeborene und ihre Eltern ein. Sein Motto: „Musik hilft dort, wo Sprache an Grenzen stößt.“

„Mit dem Oktopus ins Liedermeer“ ist speziell für Familien mit einem zu früh geborenen Baby entstanden und soll Entwicklung und Bindung fördern, Freude und Mut machen.

Mehr Infos zum 🐙-Liederbuch findet ihr hier.

Wir bewundern eure Arbeit sehr, liebes amiamusica-Team, und fühlen uns geehrt, dass wir auch in eurem zweiten Liederbuch wieder einen Platz einnehmen dürfen ♥️

30.11.2021, 14:05 Uhr

Unser Erfinderlied im Bausteine-Lesebuch


Das „Bausteine“-Lesebuch für die 3. Klasse stellt unser Erfinderlied vor.
Wir freuen uns riesig über den Beitrag!

Hier könnt ihr das dazugehörige Video aus der Sendung mit der Maus sehen: