Gästebuch

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Gedanken zu veröffentlichen und die der anderen zu lesen.

Einfach einen (netten) Kommentar abgeben, euren Namen eintragen und auf „Eintrag veröffentlichen“ klicken.

Weil wir so viel Werbung erhalten, erlauben wir uns die Artikel erst auf die Seite zu stellen, wenn wir den Inhalt angesehen haben. Das geschieht (außer wenn wir auf Tour, oder im Urlaub sind) täglich.

Wir freuen uns jeden Morgen, wenn etwas im Gästebuch steht.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte über die Rubrik Kontakt.

Danke für euer liebes Feedback, die schönen Komplimente und Nachrichten.

Joely&Oliver

LINO
11.12.2007

Hallo, mir gefällt euere neue Seite sehr gut.
Liebe Grüße
LINO

Yvonne
11.12.2007

Hallo ihr zwei,
bei uns läuft das neue Lied die ganze Zeit.
Die Seite macht echt gute Laune.
Alles Liebe
Yvonne

Carola
11.12.2007

Hallo Joely und Oliver,
wir verschenken Euch dieses JAhr an jeden, der euch noch nicht kennt – unter anderem auch nach England. DAmit seit ihr ein kleines Stückchen näher am Ende der Welt.
Gruß und danke für Eure Musik.
Carola

Roland
11.12.2007

Ich wär so gerne Jim

Manu
11.12.2007

Hallo Joely und Oliver

Ich habe euer Weihnachtslied schon bei LILIPUZ gehört.
Endlich kann man es öfter hören. Danke!

Stefan Korz
11.12.2007

Hallo

Anja, Anna und Leo
12.12.2007

Super übersichtliche und schöne neue Seite!
Lieben Dank für das tolle Lied, ein sehr nettes Geschenk an Eure Fans, die Euch ein schönes Fest wünschen und aus Köln grüßen.

Silvia von herzensdinge.at
12.12.2007

Eine wunderbar gelungene neue Seite !! Gratuliere Euch beiden :) Und das Weihnachtslied ist – wie eh nicht anders erwartet – ein sehr sehr schönes geworden ! Weiter so, wir freuen uns schon auf die neuen Cd`s von Euch ! Glg aus Österreich, Silvia

barbara mit elias+lion
12.12.2007

ne super seite! schön übersichtlich.das neue lied ist wie alle anderen von euch klasse.freuen uns auf weiter cds.
euch eine schöne weihnachtszeit und viele grüsse aus kölle

Wolfganund alle die ich kenne :-)
12.12.2007

Ich glaub, ich kann für alle aus meinen Bekanntenkreis sprechen. Eure Lieder sind echt super, selbst wenn wir sie mal für ne Woche oder vielleicht auch mal 2 Wochen nicht in der Anlagehaben, Im Kopf trage ich sie ständig mit mir rum. Ich singe euere Lieder auf der Arbeit zu Hause mit meiner Frau und meinen beiden Kindern, ja selbst mit Arbeitskollegen, welche euere Lieder kennen. Wir alle freuen uns auf MEEEEEEEHR :-)
Ach ja, meine Frau meinte zeitgleich mit mir vor ca. 2 Tagen, das wir uns über einen Weihnachtssong von euch freuen würden, und heute bekam ich die Nachricht von euch. Danke
Liebe Grüße
Fam. Vogel

Kathrin und Elias
12.12.2007

Euer Weihnachtslied ist wunderschön!!! Es macht Lust auf mehr, hoffentlich erschafft ihr noch viele viele CD’s …wir freuen uns schon. Liebe Grüße Kathrin und Elias

eileen
12.12.2007

eine ganz nette website habt ihr und dann erst diese musik..
liebe grüße

Emily
13.12.2007

Ich find das echt toll mit euren Liedern!!!
Meine klene Schwester hört die auch total gerne
Grüße emily

Carmen und Robert
13.12.2007

Habt ihr eine neue CD geplant ?
Gruß

Tanja und Kyria
14.12.2007

Wir haben eure Musik schon nach Kolumbien und Brasilien verschenkt…. Auch dort verbreitet sie viel Freude! Wir hoffen auf meeehhhrrr!
Liebe Grüße vom Niederrhein

Claudia
14.12.2007

Über Freunde aus München haben wir von Euren CDs erfahren. Wirklich ein guter Tipp! Unsere Tochter und somit auch wir, hören Eure ROTE und BLAUE schon seit August fast täglich (zu Hause, im Auto, im Urlaub …) Es ist immer wieder schön, da Eure Lieder so abwechslungsreich sind. – Macht weiter so!
Viele Grüße aus Giengen

Henrike 10 Jahre
16.12.2007

Mein Vater hat euch im Internet gefunden. Seitdem hören wir euch immerzu. Wir haben alle CDs von euch und würden uns freuen wen ihr bald eine neue CD machen würdet.
Mein Wunsch für´s neue Jahr, Euch beim Konzert zu erleben.
Alles Gute

Lia
16.12.2007

Hallo lieber Joely, hallo lieber Oliver_
wir wollen gerne das schöne neue Lied auf einer CD haben. Wir würden uns dann sehr darüber freuen. Wir wünschen Euch schöne Weihnachten.
Eure Lia und Euer Tim

Emilia&Family
18.12.2007

Hallo Joely! Hallo Oliver!

Herzlichen Dank für das schöne originelle Weihnachtslied, ein sehr schönes Geschenk zu Weihnachten! :-)
Wir wünschen Euch eine stressfreie Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Hoffen, Ihr habt einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass wir vielleicht…vielleicht bald eine neue CD von Euch in unserer Sammlung haben! :-)
Liebe Grüße aus Düsseldorf

Lena und Quirin Schneider
23.12.2007

Hallo Joely,
wir haben gerade Euer neues Weihnachtslied angehört. Das finde ich echt schön. Wir sind 5 und 8 Jahre alt und wohnen in Rimsting.
Wir haben alle drei CD’s von Euch und hören die total oft und gerne an.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße von Lena und Quirin

PS: Auch liebe Grüße von Andrea an Yvonne

ulli
23.12.2007

vielen dank für die schöne fetzige kindermusik!mein sohn liebt sie sehr und tanzt begeistert dazu herum.mal andere instumente zu hören und kein „gedudel“ tut auch mutter-ohren ganz gut. dank euch dafür

Aurelia und Lioba und Lätitia
25.12.2007

Hallo,
Euer Lied ist sehr schön, wir haben es gerade gesungen.Mit der ganzen Familie.

Wolfgang mag besonders das klingelingeling.
Fröhliche Weihnachten Euch beiden !
Lätitia, Aurelia und Lioba

Lena
02.01.2008

Hallo Joely und Oliver

ich mak die Musik

June und Familie
10.01.2008

Liebe Joely und lieber Oliver!
Nun endlich vielen Dank für Eure Autogramme auf dem Bierdeckel. (von Lilly, Peggy und Stefan weitergeleitet)
June ist immer noch ein Riesen-Fan von Euch und spielt auch noch oft, daß sie Joely sei. Ich muß dann Andrea oder Oliver sein …
Das Weihnachtslied ist schön und auch die neue Website, die wir eben erst entdeckt haben.
Auch wenn bei Euch Pause angesagt ist: Wir warten und hoffen auf eine neue CD!
Alles Liebe und Gute für 2008 von June und Familie

Peter
13.01.2008

Ich komme zu dem Konzert

Lou Arlt
15.01.2008

Euer Lied „Zeit der Wunder“ ist schön. Ich habe die CD bei den Charts von Liliputz gewonnen. Leider ist nur ein Lied darauf. Und ich höre die CD öfters (täglich (Papa)) weil ich die mag. Liebe Grüße Lou

Margit
24.01.2008

Spielt Ihr bei dem Konzert auch das Seifenblasenlied?

yvonne
26.01.2008

Hallo Joely und Oliver,
ich freue mich schon auf euer Konzert am 27.01.08 in München!
Bis dann, ich werde da sein!!

Rosanna
29.01.2008

ihr wisst, ich finde euch und eure lieder einfach super toll klasse, einfach spitzenmäßig,
rosanna 8 jahre fast 9

cora
05.02.2008

hallo joely und oliver
ich habe eure erste cd als ich 7 war an weihnachten bekommen und wir haben sie den ganzen abend über gehört. Jetzt bin ich 10 und ich finde sie immer noch klasse.

Carlo
11.02.2008

Liebe Joely, lieber Oliver,
mein Papa hat mir schon ganz oft Eure CD „Ich flieg vor…“ vorgespielt. Die ist ja toll! Jetzt möchte ich unbedingt mehr von Euch hören. Deshalb habe ich heute schnell noch die anderen beiden CDs gekauft. Ich bin schon total gespannt!

Ach, übrigens, ich soll noch herzlich von Patricia und Norbert grüßen, so heißen Mama und Papa nämlich mit Hinternamen…

Liebe Grüße,

Euer Carlo (16 Monate)

Nils
13.02.2008

danke für die schöne Musik

Andrea
16.02.2008

Hallo und herzlichsten Dank für den schnellen Versand.Und für die schöne Musik, die Cd läuft hier rauf und runter… obwohl meine Kinder nicht da sind ;-)
Bin gespannt, was die beiden sagen . Liebe Grüße aus
Oldenburg, Andrea mit Hannah und Miro

Alex
21.02.2008

Ich hab gehört, daß Ihr im August auf Tour geht.
Kann man da schon genaueres erfahren?

Katharina Bünger
24.02.2008

Ich finde eure CD total super, bis jetzt hab ich zwar nur :
Ich flieg vor …
und du ein Stück dahinter!!!
aber ich wünsche mir noch die anderen CD

ich wollte euch fragen ob ihr mir sagt wie alt Joely ist!

Paul und Merle
01.03.2008

Hallo joli Wi Get es Dir

Matthias
02.03.2008

Hallo ihr beiden, es macht großen Spaß eurer Musik zuzuhören!
Der Xmas- Song ist klasse!
Gruß aus Werther von Matthias von den 3 Erwaksenen

Beate
03.03.2008

Wir (Anna,7, und Beate, 43) haben Euch bei einer WDR Veranstaltung gesehen und waren hin und weg. Eure weiße CD haben wir sofort danach gekauft und lieben sie. Sie fehlt auf keiner Reise und macht Eltern wie Kind großen Spaß und gute Laune. „i mog di…“ ist mein absolutes Lieblingslied, aber es gibt eigentlich kein Lied auf der CD, das nicht auf erfrischend unpathetische Weise anrührend ist. Wann habt ihr mal wieder einen Auftritt im Köln /Bonner Raum oder in Berlin?
Herzlichst Eure Beate und Anna

Markus
08.03.2008

dann ist dir wieder was geglückt … find‘ ich supergut! Gestern noch mal wieder im Ohrenbär gehört! Weiter so!

Kim Marleen Salzwedel
08.03.2008

Hallo Joely und hallo Oliver
Wir haben alle eure CDs und finden sie klasse.
Ich wollte noch wissen wie es euch geht ?

Danke für die schöne Musik.

Viele liebe Grüße von Kim .

Sarah
16.03.2008

Hallo Joely und Oliver
ich habe alle drei Cd`s von euch und ich finde sie super.

Doris ( 46 )
16.03.2008

Hallo Ihr Beiden
auch ich kann mich meiner Tochter Sarah nur anschhließen.
Es ist eine Freude euch beiden zuzuhören und wir alle sind froh euch damals durch Zufall in der Mayrischen Buchhandlung entdeckt zu haben.Wir hoffen sehr das es bald wieder eine neue Cd von euch gibt.
Bis dahin euch alles Gute
liebe Grüsse Doris

Dein Name…
22.03.2008

Ihr seid SUPER

Tanja
01.04.2008

Ein Tag mit eurer Musik ist ein guteLauneschlechtesWettermachtnix-Tag! :-)))
Danke!

Lea
15.04.2008

Ich hab euch gestern im Radio gehört.

Suuuper!!!

yvonne
18.04.2008

hallo ihr zwei,
freue mich auf evtl. Konzerte, werden sicherlich bald angekündigt?
Euere Musik macht mir sehr viel Freude!
Liebe Grüße
Yvonne

Dein Name…
01.05.2008

Endlich gibts wieder mal Konzerte mit euch!
Wir kommen mit Opa, Oma und Freunden.

Carla

Mama Jessika
15.05.2008

Habe mich heute abend, als das Kinderradio lief (WDR5) wieder mal erwischt wie ich laut und gerne mitgesungen habe, bei dem Lied von Jim im Kindergarten. Ich finde Eure Musik so schön und einfühlsam und am besten finde ich, dass sogar mein Großer am Abend Tokio Hotel für Eure Lieder aus macht. Danke!!!!!!
Und danke für die unkomplizierte Art bei Euch zu bestellen.
Jessi

Bill Selevan
20.05.2008

1 test message

Josepha
20.05.2008

Hi Ihr ZWEI ;o)

… meine beiden Mädchen (4+5) lieben alle drei CD´s … besonders bei längeren Autofahrten … sie kennen auch nahezu jeden Text (!) … mein Favorit ist und bleibt allerdings immer noch das „Wölfchen-Lied“ … wir warten aber schon ganz gierig auf CD Nummer 4 … ist eine geplant?

Ein herzliches Dankeschön für so viel Freude-Musik ;o)