Gästebuch

IMG_8636

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Gedanken zu veröffentlichen und die der anderen zu lesen.

Einfach einen (netten) Kommentar abgeben, euren Namen eintragen und auf „Eintrag veröffentlichen“ klicken.

Weil wir so viel Werbung erhalten, erlauben wir uns die Artikel erst auf die Seite zu stellen, wenn wir den Inhalt angesehen haben. Das geschieht (außer wenn wir auf Tour, oder im Urlaub sind) täglich.

Wir freuen uns jeden Morgen, wenn etwas im Gästebuch steht.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte über die Rubrik Kontakt.

Danke für euer liebes Feedback, die schönen Komplimente und Nachrichten.

Joely&Oliver

Meike Bruhns
22.05.2008

Hallo!
Meine Tochter (4) und ich haben euere Lieder das erste Mal in Kairo gehört und waren sofort begeistert. Wie wäre es mal mit einer Konzert-Tour nach Berlin?

Hannahs Papa
26.05.2008

Liebe Joely,
meine Tochter liebt die Stelle als sich Alien mit Rastamann trifft ;-) Weiter so mit Euch, viele Grüße an den Papa Oliver

Flick-Flack
13.06.2008

Eure Musik ist einfach die Beste!!:)

Dora
23.06.2008

Heute habe ich euch wieder bei Lilipuz gehört.

(wir tauschen Fell)

Sebi
24.06.2008

Hallo Joely und Oliver

Ich wohne in Bonn und mache ein Referat über Euch und Eure Musik. Meine Eltern hören Eure CDs auch gerne. Weiter so!

Viele Grüße!

Dein Name…
26.06.2008

Dein Kommentar…

Lotte, Mia und Monika Oestreich
27.06.2008

Liebe Joely, lieber Oliver, wir sind seit zwei Jahren große Fans von Euch und haben gerade Eure dritte CD in unserem Urlaub hoch und runter gehört. Sie ist wunderschön und selbst Mia mit ihren 2 1/2 Jahren kann sie nicht oft genug hören, obschon sie sicherlich nicht alles versteht. Wir bewundern Eure immer neuen Ideen und Eure Begabung(wie toll Du mittlerweile singst, Joely!) und wie es Euch gelingt, alle möglichen Musikrichtungen in Euren Liedern uns zugänglich zu machen. Euer Humor ist klasse, in „per favore una pizza“ z.B. fanden wir uns wieder und noch in vielen anderen Texten. Besonders schätzen wir auch, daß Eure Musik wirklich für Große und Kleine ist, sie läuft durchaus auch wenn kein Kind zuhause ist :-). Da wir in der Nähe von Köln wohnen, würden wir uns riesig freuen, wenn das mit Eurer NRW-Tour klappt.
Alles Liebe und einen schönen Sommer,
Lotte, Mia und Monika.

anna
08.07.2008

ABDXze gghjyuy

Rüdiger
18.07.2008

Hallo ihr Beiden, Eure Musik ist einfach großartig und die CDs heute wohlbehalten eingetroffen. Gruß aus Berlin

Babette
19.07.2008

Hallo, ihr Lieben!
Also jetzt muss ich Euch wirklich abermals ein Riesenkompliment machen: unser Sohn Quirin hört seit er auf der Welt ist – und das sind fast drei Jahre – ununterbrochen Eure CDs (und wir folglich mit….) – für professionelle Musiker-Ohren schon eine Herausforderung! ABER: Eure CDs kann man sogar nach 100 000 000 000 000 Mal hören noch ein 100 000 000 000 001tes Mal hören, ohne dass man sich langweilt oder völlig verrückt wird! Es ist immer wieder aufs Neue ein Spass Eure wunderbaren Stimmen, Stimmungen und die tollen Lieder zu erleben.
Mit vielen lieben Gautinger und Mühlauer Grüßen!B,H&Q

Susanne, Katharina + Laura
19.07.2008

Wir haben Euch heute das erste mal beim Sommerfest im Hansahaus München gesehen und waren begeistert. Haben auch gleich eine CD von Euch mitgenommen. Macht weiter so und danke für die schönen Lieder.

Michael
04.08.2008

Hallo von einem 50-jährigen Fan.

Ich liebe Eure Lieder und kenne sie vom WDR. Hoffentrlich kann ich Euch mal live hören.

Grüße aus NRW
Michael

Sophie
12.08.2008

Ich bin begeistert von euren CD´s!!!!!!!!!!!! Ich hab von euch vorher noch nie was gehört aber eine Freundin aus München hat die mia gezeigt ich war beeindruckt!“!!!!!!!!!!! ich kaufe mia jetzt gleich alle 3 CD´s!!!!!!!!!!!!!! Aber am aller coolsten finde ich Stegaleis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein riesen kompliment, macht weiter soooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alexandra
15.08.2008

Meine kleine Tochter Liliane (2,5 Jahre) wacht nachts manchmal auf und ist dann sehr unruhig. Sie will dann immer „Ich flieg vor und du ein Stück dahinter“ hören, Ich tanz dann ganz langsam mit ihr auf dem Arm durchs Wohnzimmer bis sie wieder schlafen kann.
Danke euch!!!

Sonja aus der Nähe von Nürnberg
19.08.2008

Hallo!
Ich bin Mutter zweier Töchter (6 und 5 Jahre) und wir haben die weiße CD von der Tante der Mädels, die in Münster wohnt und selbst zwei Kinder hat, mit den Worten:“ Wir haben diese CD und sind der Meinung, dass ihr sie auch haben solltet“ geschenkt bekommen. Jetzt sind wir seit 6 Tagen wieder aus dem Urlaub zurück und jeden Tag läuft die CD mehrmals. Wunderschöne Songs! Leider konnte ich noch nicht alle anhören, denn die Damen möchten gerne alleine in ihrem Zimmer tanzen und singen, zu euerer Musik!!! Nun habe ich natürlich die ersten beiden CDs gleich einmal bestellt, das Christkind wird sie bringen. Und ich habe ein wenig Werbung gemacht in meinem Bekanntenkreis.
Vielen Dank! Schade, dass ich nicht schon eher drüber gestolpert bin!

Jamie Lee
22.08.2008

Ihr wart mir unbekannt, doch heute (21.08.08) wart ihr in der schule Gymnasium Schwertstraße in Solingen und ihr wart toll!!!! ich saß ganz vorn, auf dem Boden. Die, im schwartem T-Shirt. Ihr wart klasse!!!!!!!!! „a little kiss“ fand ich am besten. Nun bin ich ein großer, großer Fan von euch!!
Euer neuer Fan, Jamie Lee:)

D. Plesnik
22.08.2008

Hallo Joely und Oliver,

vielen Dank für einen unterhaltsamen Vormittag !
Wir freuen uns auf das nächste Mal :-)
Auf unserer Seite seht ihr einen Bericht zum Konzert:
http://www.gs-buenkenberg-widdert.de

Die Bü-Wis aus der GS Bünkenberg-Widdert

Tanja
25.08.2008

Hallo,habe euch mit meinen jungs 3 und 5 in der Sparkasse Brilon das erste mal gehört und fand euch superklasse.das sind mal nicht diesen üblichen Kinderlieder,die man nach dem zehnten mal nur noch geduldig über sich ergehen läßt.
macht weiter so,ciao.

Lisa
25.08.2008

Hallo Joely und oliver
Ich bin Lisa und war in solingen im gymnasiom schwertst. Ich fand euch euch super und Joely ich find dich echt hübsch und ich würde euch gern nochmal sehen und ich würd echt gern mal mit euch einen tag verbringen wann seid ihr dass nächste mal in solingen ?? dann könnt ihr mir ja mal schreiben also hier
und bitte ich würde echt gern mal mit euch einen tag verbringen schreibt mir bitte danke eure Lisa

Learchos Angelakis
27.08.2008

Hallo joely und oliver
kommt ihr
liebe güsse learchos

hallo oliver und joely
31.08.2008

erinnert ihr euch noch als ihr an der gymnasium schwertstraße wart ?

ich wolte nur fragen wo habt ihr so was gelernt zum beispiel …klavier ?

Angelika Steidle
02.09.2008

Hallo, ihr zwei! Aufgrund der vielen Hundert Kilometer Entfernung zwischen Bayern und Harz werde ich euch wohl kaum live erleben, aber ihr sollt wissen, dass ich super gern eure Homepage besuche. Am besten gefällt mir, dass ihr Vollblutmusiker seid und wirklich einen Riesenspaß dabei habt. Außerdem: die allererste CD habe ich schon gaaaaanz lange. Macht’s gut und weiterhin viele wundervolle mitreißende Konzerte und CDs. Angelka

anna
06.09.2008

erztin

Maria
17.09.2008

Hallo Joely

warst du heute auch wieder in der Schule? Wann kommt die nächste CD raus?

viele Grüße

Maria

Alois
07.10.2008

Liebe Joely, lieber Oliver,
ihr seid bei mir in der berühmten Oktoberfest-Krinoline gefahren und ich habe versprochen, mich zu melden.
Ich finde eure Sachen fantastisch, kluge Texte mit viel Herz und dazu feine Musik, und dazu ist das Ganze noch größer als die Summe der Einzelteile – dafür gibt`s von mir den Priener Grammy!! Mein Alexander liebt vor allem den Stoabichi-Michi.
Ganz liebe Grüße
Alois

Hans
08.10.2008

Hallo,
wir haben alle 3 CDs; endlich Mal Musik für Kinder, die weder meine Intelligenz noch die meines Kindes beleidigt.
Viele Grüße & mit Dank
Hans

Dein Name…
10.10.2008

Liebe Joely,
ichhöre deine musik sehr gerne(meinEltern übrigens auch)Ich habe es leider noch nicht geschafft zu einem deiner Kanzerte zu kommen aber ich möchte möglichts bald mal auf eines kommen.ich bin übrigens auch im Pestalozzi in der sechsten klasse.
liebe Grüße

Monika
18.10.2008

Es wird ja grade die Qualität im Fernsehen diskutiert. Ihr beweist, dass das von Ranicki geforderte Niveau sehr wohl vorhanden ist, dass anspruchsvolle Unterhaltung in Deutschland möglich ist. Ihr macht mir und meinen Kindern viel Freude und regt auch noch zum Denken an!!!
Vielen Dank
Monika

Bastian
22.10.2008

Liebe Joely, lieber Oliver!
Ganz großes Lob für Eure Musik!!! Nachdem ich vor 2-3 Jahren euch zum ersten mal im Radio hörte, musste ich sofort im Internet nachsehen und bestellen ;-). Ich bin selber Musiker und wünschte, solch abwechslungsreiche, zum Träumen, Lachen und Weinen (jawohl!) anregende Musik für Kinder machen zu können! Aber ihr habt nicht nur die Kindheit meiner Kinder bereichert, sondern auch mich gleich dazu! Grad kürzlich wieder auf der Heimreise im Auto aus dem Urlaub. Da war sogar die Omi angesteckt… Vielen Dank dafür!! und: macht hoffentlich noch weiter so!

Dein Name…
27.10.2008

Dein Kommentar…

Florentine und Rosalie
27.10.2008

Liebe Joely und lieber Oliver,
bei uns im Auto ist gerade mal wieder J.-und O. Zeit. Wir hören Eure Musik jeden Tag und immer, ganz besonders gern immer wieder das Seifenblasenlied. Dabei denken wir meistens (und unsere Eltern auch-denn Papa schreibt dies gerade, aber Florentine diktiert) an das Konzert , dass Ihr in Brilon gegeben habt. Von hier nochmal viele Grüsse, auch an Olivers Schwester.
Eure Florentine, Rosalie, Konstantin, Christiane und Gregor Schmidt

PS.: Weihnachtspost kommt später…..

yvonne
27.10.2008

hallo ihr zwei,
jedesmal wenn ich das Gästebuch besuche erfreue ich mich an dem genialen Lied- jetzt geht’s los. Es macht super, gute Laune und erinnert mich an all euere Auftritte.
Ich kann nur allen zustimmen, die euch Lob und Können zusprechen, ihr seid großartig!
Wie oft habe ich euere Lieder schon gehört- man kann es glaube ich nicht mehr zählen- aber eins steht fest- ich kann sie immer wieder hören!
Liebe Grüße an alle Fans
Yvonne

nina
30.10.2008

durch eine Fortbildung bin ich an Euch zwei geraten und hab mir gleich die Weiße CD bestellt, die ich oft in meine Kinderrückenschule mit einbaue. Besonders das Stepptanzlied ist der absolute Renner! Im übrigen hören wir die CD im Auto rauf und runter und singen lauthals mit.Natürlich weniger schön als Ihr, sonst hätten wir sie ja rausgebracht! Wir empfehlen Euch in jedem Fall weiter und freuen uns schon auf die nächsten CD s. Ganz liebe Grüsse an Euch!!!!

Sophia
01.11.2008

Liebe Joely,Lieber Oliver…
ich hab eure Musik durch nen Kollegen von meinem Papa kennen gelernt und ich find die SUPER!!!Obwohl ich jezt schon14 bin,hör ich die Musik (vorallem die Weisse CD)noch echt gern und deshalb würde ich gern mal wissen ob ihr auch mal in Augsburg und Umgebung mal live spielt…Bitte schreibt die Konzert-termine doch auf die website…GAAAAANZ liebe Grüsse!!!
Sophia ;-)

Maria
02.11.2008

Hallo, ich habe Eure rote und weisse CD kürzlich geschenkt bekommen und bin begeistert. Die Lieder sind sehr abwechslungsreich von den Texten und auch rhythmisch immer wieder was Neues. Meine Kinder (4 und 6) lieben die Musik auch, aber ich bin Euer größter Fan und ich bin schon lange groß. Ich habe heute einen ganzen Stapel CDs von Euch bestellt, die ich alle demnächst verschenken werde. Hier in Regensburg habe ich bisher von Euch noch nichts gehört, aber ich werde ordentlich Werbung für Euch machen. Liebe Grüsse von Maria

Vera
17.11.2008

Hallo Joely,

wie alt bist Du eigendlich?
Ich bin 7 Jahre alt.

Jim und Nadine
18.11.2008

Hallo Joely, hallo Oliver!

Wir promoten eure CD´s ganz viel bei unseren Bekannten und keiner darf sie brennen… Wir hoffen sehr dass das eurer Kunst zu Gute kommt. Jim geht zwar noch lange nicht zur Schule aber wir sind weiter sehr gespannt, ob Jim noch wetere Fortsetzungslieder bekommt.

Ganz, ganz liebe Grüße
Jim und Nadine

Lilly, Meike & Roy
22.11.2008

Hallo Joely, Hallo Oliver und Hallo Jim & Nadine :o)

wir haben mitlerweile alle drei CD´s von Euch :o) und sind total begeistert :o) Jim & Nadine haben super promotet.
Für uns macht Ihr die schönsten und liebevollsten Kinder-Eltern-Lieder die wir kennen.

Liebe Grüße
Lilly, Meike & Roy

Pia
02.12.2008

Ich wollte sagen das ich jede CD von euch habe und das ich es echt toll finde das ihr so was tolles macht=)
Außerdem finde ich euch gut weil Joely so gut singen kann und weil Oliver so viele Instrumente spielen kann.

Hannah,Madita, Maja, Henrik
10.12.2008

Wir haben nun alle 3 CD’s x-mal rauf und runtergehört und können nie genug bekommen, aber nun ist bald Weihnachten und wie jedes Jahr vermissen wir eine (garantiert tolle) Weihnachts-CD von euch !!! Hilfe !
Wir werden einfach weiter warten, schnief……
Eure Musik und die Texte sind sowas von schön !

yvonne
24.12.2008

Hallo an ALLE,
ich wünsche wunderschöne, harmonische Weihnachten!
An Joely und Oliver mit „Noel“ und A. wünsche ich alles, alles LIEBE.
Marry Christmas
Yvonne

yvonne
05.01.2009

Ich wünsche ein wunderbares, neues Jahr 2009

Sandra
15.01.2009

Hallo Joely, hallo Oliver,

ich bin schockiert, dass ihr augenscheinlich Konzerte ganz in meiner Nähe gegeben habt und ich nichts davon wußte. *heulschnief*

Ich hoffe wirklich, dass ihr noch weitere Konzerte geben werdet, die noch mehr publik gemacht werden, damit ich euch wenigstens einmal live sehen kann.

Trotzdem ;-) ein wunderschönes Jahr 2009!

Viele liebe Grüße aus Oerlinghausen

Leonie
19.01.2009

Hi ihr beiden eure cd is voll pfifig ! Nochmal danke dafür! Ich hoffe euch gets gut! Und habt euch gut von der Reise erholt! Ich war echt sehr überrascht von eurer cd! Unserem neuen Familien mitglied (ein Hund der bei uns ausgesetzt wurde)gefällt sie auch sehr gut leider hat er auch viel gefallen an der Hülle gefunden! ganz liebe grüße eure leo aus dem sri-Lanka Urlaub

Antonia, Bernd und Nele
19.01.2009

Hallo Ihr Zwei,

es ist mittlerweile zum Ritual geworden… Jeden Abend laufen auf unserem Ipod alle Eure Lieder und die ganze Familie singt mit. Schön, daß jeder so sein Lieblingslied hat. Nele (sie ist fünf) mag am liebsten „Kissenschlacht“ – weil Joely da so schön lacht und „Guten Morgen“. Bei der „Overtüre “ hebt sie richtig ab. Ich mag am liebsten „Seifenblasen“ und „Steckaleis“ (wir singen immer Steckerlfisch) und eigentlich alle anderen auch. Das Schöne an Eurer Musik ist, daß Sie so unglaublich herzerfrischend ist und eine Wertigkeit vermittelt. Seid Ihr auch mal in Unterfranken?? Wo können wir die Konzerttermine sehen??

Herzliche Grüße aus Würzburg!

gianna
25.01.2009

hallo ihr beiden ich finde eure musik immer noch gut und das ist mein lieblingslied!

dickes bussi an alle gianna

Susanne
29.01.2009

Ihr Lieben, auch wenn wir uns nach dem Auszug aus dem Haus aus den Augen verloren haben… Jakob und Josefine (und die ganze Family) hören alle CDs immer noch mit Begeisterung und der Auftritt in der Kinderkrippe Clemensstraße im Jahr 2002 ist bei allen in allerbester Erinnerung. Wir warten auf die nächste CD!!!

Die besten Grüße von Susanne, Lutz, Jakob und Josefine

Dein Name…
12.02.2009

Hey ! (-:
Es ist zar schon was länger her da habt ihr in Solingen mal gespielt und eure Musik hat mir sehr gefallen ein sehr großes lob will ich euch damit aussprechen !
Also macht weiter so tolle Lieder bzw. Musik !
Dann mal viel spaß und noch ein schönen Abend !
lg
Caro =)

Stefan 16.2.2009
16.02.2009

Hallo Ihr zwei, oder drei, oder?
Mit Begeisterung höre ich eure 1.CD gemeinsam mit meiner 6-jährigen Tochter. Ich bin Musiklehrer, leite einen Grundschulchor an einer Montessorischule,
suche ansprechende Lieder und bin bei euch fündig geworden. Danke für eure Lieder, die mitten aus dem Leben kommen und mitten ins Leben zielen- jedes Lied wieder anders.
Ich habe mir soeben alle drei CD´s bestellt und wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spass mit der Musik.
Gebt Ihr mal ein Konzert in der Nähe von München?

Mir freundlichen und musikalischen Grüßen
Stefan

Dein Name…
20.02.2009

Viele Eurer Lieder sind Ohrwürmer und können den Zuhörern ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das dann noch mindestens bis zum Abend anhält. Die Lieder wärmen das Herz!
Danke für die Lieder und Euch alles Liebe!
Iris