Gästebuch

IMG_8636

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Gedanken zu veröffentlichen und die der anderen zu lesen.

Einfach einen (netten) Kommentar abgeben, euren Namen eintragen und auf „Eintrag veröffentlichen“ klicken.

Weil wir so viel Werbung erhalten, erlauben wir uns die Artikel erst auf die Seite zu stellen, wenn wir den Inhalt angesehen haben. Das geschieht (außer wenn wir auf Tour, oder im Urlaub sind) täglich.

Wir freuen uns jeden Morgen, wenn etwas im Gästebuch steht.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte über die Rubrik Kontakt.

Danke für euer liebes Feedback, die schönen Komplimente und Nachrichten.

Joely&Oliver

Franziska Karer
24.02.2009

Ich finde euch SOOO SUPER
Meine Kinder und ich hören beim Autofahren oft eure Lieder…
Seid ihr mal in der Nähe von Salzburg?
Jedenfalls wünschen wir euch noch viele wundervolle, erfüllte und gesegnete Tage :-)
LOL Franziska & Co

Ina Wesley
02.03.2009

Meine drei Kinder hoeren Euere Musik mit viel Freunde bei Autofahren und zuhause. Die 2 Kleinen koennen einige Lieder bereits schon auswendig und auf den Schulweg lieben sie „Jetzt gehts los!“
Viel Spass aus dem fernen Amerika.Ganz Toll!
Gruss Ina und die kids

Lotta
11.03.2009

Hallo, ich bin gespannt, wann ihr endlich wieder eine neue (vielleicht gelbe?) CD macht. Ich finde Eure Lieder ganz toll.
Schöne Grüße

Lotta

Carlotta Basten, 52076 AACHEN
12.03.2009

Wann kommt Eure neue CD?
Kommt doch auch mal nach Aachen. Bitte…!!

Steffi
26.03.2009

Es gibt also doch noch gute Kinder-Cds!!!
Unsere drei Jungs und auch wir Eltern lieben Eure Lieder, die ansprechenden Texte und die gehaltvolle, selbstgemachte Musik. Weiter so.
Wann gibt es eine Liederbuch mit Texten und Akkorden??????????

Gruß, Steffi, Fischbachtal

Maia, Antonia & Heimo
08.04.2009

Viiiilen Dank für eure wunderbaren Lieder! Es tut einfach gut sie zu hören und mitzusingen…Bei Maia wird ´s allerdings noch ein bisserl dauern bis sie mitsingen kann – sie wird zu Ostern grad mal 11 Wochen alt.

Liebe Grüsse aus dem Chiemgau

KOntadora
23.04.2009

Olá ihr Lieben, ich LIEBE Eure Musik.. und würde sie so gerne auf dem Akkordeon spielen und meinen Neffen und NIchten Eure Lieder beibringen. Kann ich irgendwo an die Noten kommen??? das wäre sooo schön, ich glaub ich könnte die Kleinen damit total glücklich machen!!! ;) und gerne spiel ich auch mal mit Euch zusammen, wenn ihr in der Nähe von Bonn seid!!!

Sonnige Grüße,
KOntadora

Phoebe und Lysander
28.04.2009

Eure Musik finden wir toll. Unsere Mama ist Musiklehrerin und findet die Musik auch sehr schön.
Weiter so!

Dein Name…
08.05.2009

Mein Herz ist berührt. Eure Musik steigert die
Lebensfreude. Weiter so.

Udo

aus Frankfurt am Main

Felicitas und Victoria
14.05.2009

Wir hören Euch beide (fast) ununterbrochen…und singen mit unserer Mama kräftig mit. Eure Lieder sind richtige Ohrwürmer, mal lustig und fröhlich, mal anrührend und nachdenklich, eben so richtig mitten im und aus dem Leben.
Und allen anderen, denen wir eure Musik schenken, sind auch so begeistert.
Wir hoffen, Ihr singt noch lange für uns alle!

Felicitas und Victoria

Emma und Andrea
23.05.2009

(Tochter und Mutter)

Auch wir lieben Euch!!
Wir rätseln, wie alt Joely auf der letzten CD war…
Wann kommt die nächste CD?

Viele Grüße aus Köln,
Emma und Andrea

Sonja
02.06.2009

Nach wie vor sind wir (Mami, Papi und 2 Mädels) große Fans von euch, die CD’s laufen abwechselnd im Auto! Hoffentlich gibt es mal einen Auftritt im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen, damit meine Mädels euch mal live sehen können!

Kalle (6 Jahre)
05.06.2009

Am liebsten höre ich das kleine Kamel. Immer wieder und mehrmals hintereinander. Wann kommt Eure nächste CD raus? Freue mich schon drauf!

Kenya-Steffen
07.06.2009

Liebe Joely und lieber Oliver,

als ein Fan der 1. Stunde (und mit 39 Jahren vielleicht einer der Ältesten) habe ich euch „mit nach Kenya genommen“. Werde hier einige Jahre verbringen. Mein Klingelton ist euer Hakuna Matata und sorgt bei den Kenyanern immer für Freude. Ich fange gerade an Kisuahilii zu lernen und euer Lied ist mir eine angenehme Lernhilfe. Und die anderen Lieder höre ich auch immer wieder sehr gerne.

Wann kommt endlich die GELBE CD oder die GRÜNE…?

Nachdem ich eure CDs bereits in Australien und USA verschenkt habe, ist nun mein letztes Exemplar als Ostergeschnek in Namibia gelandet. Hier in Kenya laufen sie auf meinem Rechner sowieso immer wieder. Wenn ihr mal herkommt, bringt bitte Nachschub mit.

Ach ja, ich organisiere dann ein kleines Konzert im Goetheinstitut Nairobi oder in meiner zukünftigen Heimat in Kakamega (Western Kenya).

Joely
15.06.2009

Hello Oliver!

I am Joely! From the UK! I like your music I look forward every morning to listening to it! Yes! Thank you for the singing.

Joely

Anna und Beate
25.06.2009

Liebe Joely, lieber Oliver,
die weiße cd ist unser ständiger Begleiter im Auto und selbst nach 3 maliger Rotation waren wir immer noch kräftig am Mitsingen. Unsere Lieblingslieder sind „Mut“ und der Michi mit den 15 Kühen und einem Stier (obwohl wir kein Bayerisch sprechen). Wir finden Eure Lieder einfach großartig, nicht nur weil die Texte so empathisch, wahr und intelligent sind, sondern auch weil die Instrumentierung so abwechslungsreich und einfach wunderbar ist, ganz zu Schweigen von Eurem Gesang! Haben wir eine Chance, Euch bald mal in Köln/Bonn live zu hören?

Herzliche Grüße
Anna und Beate

Elisabeth
27.06.2009

Hallo Joely und Oliver,
ich freue mich schon sehr auf München, wann wird das Konzert etwa beginnen?
Liebe Grüße
Elisabeth
euere Musik ist echt klasse!

elisabeth
18.07.2009

hallo ihr zwei, freue mich auf euer konzert in münchen, das wetter wird bestimme besser wenn ihr singt.

Lars
20.07.2009

hallo ihr beiden, wir haben uns gestern zu sechst auf den weg nach rott am inn (nicht gerade um die ecke von uns!) gemacht, um euch einmal live zu erleben.
das wetter war gut und jedenfalls am morgen (ca. 09.00 uhr) war auf eurer homepage noch nichts davon zu lesen, daß ihr nicht kommt. erst vor ort mussten wir dann erfahren, daß ihr nicht auftretet, was wir sehr schade fanden und worüber wir uns auch ziemlich geärgert haben.
trotzdem vielen dank für eure tolle musik und beim nächsten mal bitte etwas früher absagen.

Bastian
20.07.2009

Moin moin aus Hamburg,

wir haben am Sonntag den kleinen Film in der Sendung mit der Maus gesehen und es war gar nicht einfach herauszufinden, von wem das Lied und war.

Hier haben sich ein paar Fans des Songs zusammengetan und allerlei dazu zusammengetragen: http://www.pfannenwender.de/2009/07/19/die-sendung-mit-der-maus-ohrwurm/

Liebe Grüße,
Bastian

Oliver
20.07.2009

Lieber Lars,

das ist aber ärgerlich und es tut mir sehr leid!!!!
Ich hatte allerdings schon am Samstag auf unserer Seite Angekündigt, daß unser Auftritt in Rott am Inn in`s Wasser fällt.(uns wurde am Abend abgesagt) Um das Aktuellste zu lesen musst Du unsere Seite immer neu hochladen. Vielleicht lag es daran, daß Du es nicht mitbekommen hast.
Wir wurden dann zwar am Sonntag gebeten, doch noch zu spielen, aber da war Joely schon mit ihrem Chor unterwegs.
Als Trostpflaster könnte ich Dir ein Plakat von uns anbieten.Dazu bräuchte ich allerdings Deine Adresse und vielleicht sehen wir uns ja kommenden Samstag in Rimsting. Nur wenn es nicht regnet!!!!!!!
Mit einer dicken Entschuldigung und vielen Grüßen,

Oliver

Liza
23.07.2009

Hallo, ich bin 3 Jahre alt und habe euch im Unikinndergarten gehört & gesehen, ihr wart so toll!!! Meine Mama hat mir gleich eure CDs bestellt, sie ist auch ganz hin&weg von eurer schönen Musik!

Birgit
27.07.2009

Super. Schöne Lieder…klasse gesungen…und nicht so abgedroschen wie andere CDs…weiter so

Sebastian und Jonathan
03.08.2009

Hallo,

durch meinen Sohn Jonathan (5 Jahre, absoluter Mausjunkie) sind wir auf Euch aufmerksam geworden.
Sehr erfreulich, dass die anderen Lieder auch so schön sind wie der „Ohrwurm“…
Sehr schön instrumentiert.
Kann man irgendwo die Noten für Ohrwurm erwerben, würde die gerne Jonathans Kindergarten zur Verfügung stellen.

Gruß aus Berlin, Sebastian und Jonathan

Carolin
08.08.2009

Oh ja tolle Anfrage von Sebastian, ein Liederbuch würde mich auch sehr interessieren!Gibts sowas schon? Eure Musik ist ganz ganz toll! Habe bislang nur die weiße CD, die anderen kommen auch bald hinzu, es macht so viel Spaß, eure Musik zu hören, jeden Tag hab ich einen anderen Ohrwurm von euren Liedern! Vielen Dank dafür!
Schöne Grüße aus Osnabrück, Carolin

Hildegard
08.08.2009

Ich bin die Oma von 7 Enkelkindern zwischen 0 und 7 Jahren. Die älteren sind ebenso wie ich Fans eurer tollen Lieder!!! Wir hören sie seit ein paar Jahren immer und immer wieder und haben auch inzwischen alle drei. Wann kommt die nachste??? Wir hören euch auch oft bei Lilipuzz. Ihr seid toll. Danke für so viele wunderbare Texte und fantasievolle songs!!!

Elke Grote
02.09.2009

Ich bin schon eine Oma, aber ich höre jeden Tag, wenn ich zur Arbeit fahre, Lilipuz in WDR5, und da seid Ihr häufig vertreten. Wenn ich ein Lied von Euch höre, mach ich im Auto immer das Radio ganz laut und steige erst aus, wenn das Lied zu Ende ist. Ich werde jetzt nach und nach Eure CD´s für meine Enkelkinder kaufen, dann kann ich sie auch immer hören, wenn mir danach ist.
Liebe Grüße und macht weiter so!
Elke

Kathrin
08.09.2009

Hallo,
wir (Patrick 38, ich 31 und Sarah 2) haben auch bei der Sendung mit der Maus einen Ohrwurm bekommen und uns sofort die CD gekauft. Als wir das Lied zum ersten Mal hörten, sagte mein Mann: „Das ist die schönste Liebeserklärung, die ich je gehört habe.“ Und er schaute mich an und es funkelte in seinen Augen. Ich glaube er hätte mir gerne noch einmal einen Antrag gemacht.
Liebe Grüße aus Hessen und macht unbedingt weiter so

Verena
09.09.2009

HILFE, wir sind süchtig und brauchen dringend neuen Stoff!!
Wir hören täglich eure Lieder und könne alle mitsingen.
Wir sind gaaaanz große Fans!
Liebe Grüße aus Wuppertal und weiter so, bitte!!

Verena, Karsten und Justus (fast 2 Jahre!)

Jörg, Ben und Mia
22.09.2009

Wir haben eben auf WDR 5, Bärenbude, den Sandmann gehört. Was ein schönes Lied!! Einfach nur fallen lassen und den schönen Akkorden und Euren Stimmen lauschen. Herrlich, toll, dass wir auf Eure Musik aufmerksam wurden. Schnell noch CDs bestellen und dann ab ins Bett. Gute Nacht.

Yps
28.09.2009

Hallo ihr zwei,
das Ohrwurmlied ist ein Ohrwurmlied;
Joely du hast eine großartige Stimme!
Ich wünsche euch einen schönen Herbst und viele neue Einfälle….
schöne Grüße

Jasmin & Co.
02.10.2009

Wir besitzen alle 3 CD´s und nicht nur unsere Kinder lieben die schöne Musik die Ihr beiden da macht :-0)
Nun hoffen wir, das es vielleicht ganz bald, passend zur Weihnacht eine neue CD gibt die man verschenken und auch unbedingt selbst haben kann / muss ????
Hoffentlich!!!
Ganz liebe Grüße von :
Jasmin&Chris mit Laurin (7),Linus (5),Jule-Svea (2) und Tjorben-Lias (3 Monate)

Hannah und Noah mit Mama und Papa
03.10.2009

Hallo Joely, hallo Oliver,
wir hören Eure weiße CD im Auto, Zuhause und eigentlich überall und den ganzen Tag. Eure Musik macht einfach richtig Spass. Hannah´s Lieblingslied: Seifenblasen, Noah´s: Chipyday und unser aller Lieblingslied ist natürlich Michi mit seinen 15 Kühen und dem Stier !!
DANKE !!

Lilli, Marvin Yvonne und Hans
05.10.2009

Liebe Joely, lieber Oliver,

die ganze Familie ist begeistert von eurer CD (blau). Ein Lied schöner als das andere. Eine wunderbare Musik – mit viel Liebe drin. Meine kleine Tochter (5) singt schon viele Texte mit. Wenn man diese Musik hört, kann man einfach keine schlechte Laune mehr haben. Vielen Dank für die Bereicherung! Heute bestellen wir die 2 anderen Cd´s.
liebe Grüße

Familie Mandla
29.10.2009

Ganz großen, lieben Dank an euch zwei,
Für die Musik der Kindheit uns’rer Kleinen,
Für Riesenfreude bei Konzerten „live dabei“,
Auch, wenn „zu selten“, wie die Kinder meinen..

All eure Lieder gehen tief ins Herz,
Versüssen uns so manches Stündchen,
Den zweiten Wohnsitz – von April bis März,
Verlegen gerne wir nach München! :)

Viele Grüße aus Düsseldorf

Mark
04.11.2009

Ich würde Euch so gern einmal auf der Bühne sehen…

Dein Name…
16.11.2009

Hallo Joely und Oliver,
ich hätte so gern auch die CD´s von Euch aber mit der Bestellung klappt es irgendwie nicht und in unserer Stadt sind sie leider nirgends zu bekommen.
Heute habe ich nochmal eine Bestellung versucht, aber ich habe wenig Hoffnung, daß es diesmal klappt.
Gruß Elke

Elke Grote
19.11.2009

Hallo,
Ich habe schon auf alle mögliche Art versucht, euch zu entlocken, wie ich an eure CD´s komme (nur einen Brief habe ich noch nicht geschrieben).
Ich höre eure Musik gerne, möchte meinen Enkelkindern die CD´s zu Weihnachten schenken, aber das Bestellen klappt einfach nicht.
Wie komme ich denn an die CS´s? Oder gibt es eure „alten CD´s gar nicht mehr?
Liebe Grüße
Elke

Tom, Lena & Mia
20.11.2009

Hallo,
wann kommt denn eure neue CD? Wir können es kaum erwarten!
Auf der letzten habt iht doch was von Japan und China erzählt…

Wir können fast alle Lieder von euch auswendig (unsere Eltern auch)

Liebe Grüße von
Tom (9), Lena (7) & Mia (4)

Vanessa Kilb
23.11.2009

Hallo, wir haben alle 3 Eurer CD’s und ich kann mittlerweile alle Lieder mitsingen – auch meine Eltern. Oft hören wir sie auch auf dem Weg zur Schule und ich konnte schon meine Mitschülerinnen begeistern.
Gibt es wirklich bald eine neue CD von Euch?
Wäre prima – gibt es darüber evtl. irgendwo Infos?
Liebe Grüße
Eure Vanessa (8 Jahre)

Oliver
23.11.2009

Liebe Elke,

bei uns gehen täglich Bestellungen ein.Daher weiss ich, daß der Onlineshop funktioniert.Vielleicht versuchen Sie es nochmal über unser Kontaktformular (einfach auf KONTAKT gehen) oder Sie schreiben einen Brief an unser Postfach
Joely und Oliver
Postfach 1114
83251 Rimsting
Viele Grüße, Oliver Ketterer

Conny u.Günther aus Celle
25.11.2009

Dein Kommentar…

Mark
05.12.2009

Habe gerade 3 CDS bei Euch bestellt
Das sind Geschenke an Kinder meiner Freunde in Italien und Alaska, denn Eure Lieder sind ideal, um Kindern Deutsch als Fremdsprache zu lehren
Lieber und respektvoller Gruß
Mark

Helena+Regina
09.12.2009

Liebe Joely und Oliver,
wir haben gerade mal auf Eure Internet-Seite geschaut, weil wir schon so sehnsüchtig auf Neues von Euch warten. Mit großer Freude lesen wir, dass Ihr an neuen Liedern arbeitet. Unser Vorschlag für die nächste CD: GELB wie die Sonne. Vielleicht fällt Euch sogar ein schönes Sonnen-Lied ein …
Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
Liebe Grüße aus Schwabing

yvonne
24.12.2009

Frohe Weihnachten und ein guten start ins neue Jahr.
wünscht euch allen Yvonne

eunuche
08.01.2010

Liebe Joely,
sei stets dankbar, das dein Vater dein Talent erkannte und dir half dich zu beweisen, die den Weg mitbereitete und dir einen einfacheren Start schenkte. Ich wünsche dir alles Gute und bewundere dich.

Liebe Grüße, Nathalie

Dein Name…
13.01.2010

Hallo Joely

Sei stolz auf Dich!

Grüße, Oliver

Ricarda
16.01.2010

Liebe Joely, lieber Oliver,
vielen Dank für die tollen, abwechslungsreichen Lieder auf der weißen CD. Mein Sohn (13 Monate) hat sie von seiner Tante zum Geburtstag bekommen, weil sie Chipday für uns so passend fand. Wir haben viel Spaß beim Zuhören, Mitsingen und Tanzen. Mir gefällt auch das Lied vom kleinen Kamel sehr. Gerade habe Ich die anderen beiden CDs bestellt und bin voller Vorfreude auf noch mehr Musik von euch
Viele Grüße Ricarda

Anja
22.01.2010

Ihr macht so tolle Musik. Schade das auf der Webseite nicht mehr über euch steht. Ich meine Persönliches.

Wie ist Joely zum Beispiel zur Musik gekommen. Seit ihr verwandt oder habt ihr euch irgendwo getroffen.

Joely’s Stimme geht mitten ins Herz ..:-)

Würde euch gerne mal mit meinen Kindern (3 und 6) in Österreich sehen.

Wo stehen die Konzerttermine?

Liebe Grüße aus Wien

Anja (40)

Lutz
02.02.2010

Hallo ihr beiden,
eure weiße CD ist wirklich ein Kleinod der Musikgeschichte ! Es ist schon eine Kunst, Erwachsene und Kinder gleichermaßen begeistern zu können. Mein Glückwunsch dazu.
Ich hoffe, ich und meine Kinder erhalten bald die Gelegenheit dazu, euch mal live zu erleben.

Herzliche Grüße aus Duisburg