Gästebuch

IMG_8636

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Gedanken zu veröffentlichen und die der anderen zu lesen.

Einfach einen (netten) Kommentar abgeben, euren Namen eintragen und auf „Eintrag veröffentlichen“ klicken.

Weil wir so viel Werbung erhalten, erlauben wir uns die Artikel erst auf die Seite zu stellen, wenn wir den Inhalt angesehen haben. Das geschieht (außer wenn wir auf Tour, oder im Urlaub sind) täglich.

Wir freuen uns jeden Morgen, wenn etwas im Gästebuch steht.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte über die Rubrik Kontakt.

Danke für euer liebes Feedback, die schönen Komplimente und Nachrichten.

Joely&Oliver

Rike
03.02.2010

Hallo Ihr beiden!
wir kennen Euch jetzt seit etwas über einem Jahr und sind ganz begeistert von Eurer Musik! Unsere drei Töchter (4, 6 und 9) kennen die drei CDs und lieben sie, und insbesondere die Größere entdeckt vieles von sich in Euren Texten wieder. Von einer Freundin gefragt, ob es eine Musik- oder Gechichten-CD sei, die sie da geschenkt bekommen habe, antwortete sie: Eigentlich beides. Auch ich als Mutter höre Euch gern zu (auch wenn die Kinder nicht im Haus sind !) Ein großes Lob an Eure Stimmen, Eure Musikalität und Euren Einfallsreichtum!
Macht weiter so!

Sylvia
09.02.2010

Liebe Joely und Oliver,

wir, d.h. 3 Kinder mit ihren Eltern, wir können die neuen Lieder kaum erwarten!!!
Endlich

Kian (8 Monate)
11.02.2010

Hallo Ihr beiden, danke für eure tolle Musik. Ich liebe Chipyday und bin immer ganz fasziniert wenn es auf Papas Notebook läuft. Jetzt möchte ich aber auch die CD haben :-)

Gruß
Kian und der Papa

Tim
24.02.2010

Ich freue mich schon sehr auf die neue CD!

Fan
26.02.2010

Dear Joely,

Alles Gute zum Geburtstag and keep on singing!!!!

Elena von Laffert
13.03.2010

Liebe Joely,

vielen Dank für die tollen CDs. Ich bin total begeistert, und meine kleine Schwester, Luisa, auch. Ich frage jetzt meinen Papa total viel über Dich, aber der weiß auch nicht viel mehr – der kennt nur Deine Mama. Deinen Papa hat er auch schon gesehen. Ich würde Dich unbedingt gerne mal sehen, wenn das geht, denn ich finde Dich ganz toll. Und Deine Musik auch.

Viele Grüße
elena

Inga
16.03.2010

Hallo, ich habe gestern `die kleine Elfe` in der Bärenbude mit meinen Kindern das erste mal gehört. Es ist das süßeste Kinderlied, das ich je gehört habe! Ich habe gleich nachgeforscht und gleich ungehört alle drei CDs bestellt. Die können nur wunderschön sein…!!!
Ganz liebe Grüße, Inga

Gerda Ewers
28.03.2010

Hallo Ihr beiden, die blaue CD habe ich meinem
vierjährigen Enkel Tom geschenkt. Er findet sie
ganz toll. Heute habe ich nun nochmals die
blaue CD und 2 weiße CD zum verschenken
bestellt. Ich hoffe es klappt mit der Lieferung.
Eure Lieder gefallen natürlich auch mir.
Sie sind für viele Lebenslagen unserer kleinen
Leihgaben des Lebens hörenswert und geben
ihnen ein wenig Lebenshilfe.

Danke!

Ganz liebe Grüße Gerda

Inga
22.04.2010

Oh wie wunderschön, Eure Musik…!!! Ich bin nicht enttäuscht worden. Alle sind ganz verrückt danach. Ich arbeite als Lehrerin in einem Kindergarten für hörgeschädigte Kinder. Es ist ganz magisch wie die Kinder mit den Ohren ganz nah an den Boxen lauschen, wie diese Musik gute Laune verbreitet und sie einfach anfangen zu tanzen (müsste ich eigentlich mal für Euch filmen. Ist echt zuckersüß…).
Brauche dringend Nachschub zum Verschenken…

Liebe Grüße, Inga

Cornelia
24.04.2010

Vielen Dank für die tollen CDs, wir haben sie alle und die gesamte Familie liebt sie. Die Kinder wünschen sich oft die 2. CD. Ich habe alle schon mehrfach erfolgreich verschenkt und bestelle heute wieder, um den Wunsch von Freunden nach „mehr“ zu erfüllen.

Hoffentlich gibt’s bald eine 4. CD

Viele Grüße aus Stuttgart!

P.S. Mein Lieblingslied ist die kleine Elfe.

anneli
28.04.2010

hallo ich möchte euch für eure fröhlichen lieder danken! ich habe viele personen um mich herum (erwachsene und kinder) sie sind so begeistert, dass sie auch die cd haben wollen! (kann gar nicht schnell genug bestellen :-) ) freu mich auch schon auf die nächste cd von euch! gruß anneli

Famillie Dunst
03.05.2010

Hallo Joely + Oliver,
wir sind total begeistert von euren 3 CDs, sie sind unsere allerliebste Musik.
Zur Zeit ist die Stepptanzstunde vom kleinen Irenjunge der absolute Hit + wir tanzen dazu immer ganz ausgelassen, v.a. unser kleiner 2-jähriger Rumpelwicht ist überglücklich über dieses wunderschöne Mitmachlied. Aber auch Die kleine Elfe, der Koboldtanz, petit papillon, die kleinen Wölfe, Stöckleis, ich flieg vor … Lieben großen Dank euch beiden, dass ihr soviel Freude geschaffen habt.
Alles Liebe + dass ihr genauso glücklich seid, wie ihr mit euren Liedern andere macht
eure Familie Dunst aus dem Gurkenländle

Patricia Erceg
05.05.2010

ihr habt echt schöne cd’s ich hab alle drei und finde sie klasse ! ihr habt auch eine schön gestaltete hp ,
wir haben momentan nachwuchs in den nestern (kaninchen) und eins behalten wir wir nennen es auch Joely :o) schaut doch einfach mal vorbei :
kuschelsseite.npage.de

Grüße Patricia Erceg ;)

Gregor
18.05.2010

Über den Sinn von Raubkopien …
wir haben eure blaue CD zu Weihnachten 2009 bekommen, und tatsächlich als RAUBKOPIE !
Der Sinn dieser Raubkopie war aber, dass wir alle drei CDs bei euch gekauft habem (die blaue haben wir verschenkt) und uns dabei ertappen, dass wir eure Lieder auch ohne unsere kleine Tochter hören.
Ihr hab tatsächlich die Gabe auch große Menschen mit euren Liedern zum Lachen und zum Weinen zu bringen und das finden wir echt toll.
Als kleine Wienerin freut sich meine Tochter immer wieder, wenn ich zum Elfenlied mit ihr Walzer tanze.

Alles Liebe
GS

Steffen
27.05.2010

Schööööön, das Video bei der Sendung mit der Maus. Ich freue mich, auch ohne (sehnsüchtig erwartete) 4. CD, immer wieder was neues auf eurer Homepage entdecken zu können. Das LinoLiveLied brachte mir Gänsehaut weil der ganze Saal völlig textsicher mitsingt. Tolllll.

Kann man euch denn dieses Jahr live irgendwo erleben?

Beste Grüße aus Potsdam…

Dein Name…
30.05.2010

ganz nett

Hannah
06.06.2010

Ihr singt wie ich weiß nicht

Heftig

Ihr seid die besten

The best of the wold

Alexander
10.06.2010

Ihr seid wirklich einmalig gut!! Kinder und auch Eltern gibt Eure Musik eine glückliche Dimension.
Gruß
AS

Pit
21.06.2010

Wann kommt die neue CD?

Claudia mit Emilie & Sophie (6J)
25.06.2010

Hallo Oliver & Joely,
als unsere Oma vor ein paar Tagen, Sophie den ersten Zahn gezogen hat, hat diese (Sophie :-)) anschließend auf der Couch gesessen und ganz stolz den Refrain vom „Mut-Lied“ gesungen. wirklich süß.
Wir lieben eure Lieder alle drei und selbst ich höre die CDs im Auto auch ohne Kinder!
Danke für euer Engagement und das Herzblut, dass man in jedem Lied spürt.
Macht weiter, es gibt schließlich noch so viele Farben!
Liebe Grüße aus Mönchengladbach

Katharina
03.07.2010

Wann gibt es denn ein Konzert, ich habe alle CD’s und wuerde Euch gern live sehen.

Liebe Gruesse,
Katharina

Volker
07.07.2010

Ich habe euer Lied Ohrwurm bei der Sendung mit der Maus gehört, die ich immer mit meinem Sohn sehe. Ein tolles Lied mit einem schönen Text. Ein wirklicher Ohrwurm im besten Sinne. Viel Erfolg weiterhin!

Christine Laibach
18.07.2010

Ich bin schon vor etwa 4 Jahren auf euch aufmerksam geworden. Eine Freundin hatte mir Eure blaue CD zugesteckt.Ich war hingerissen von den frechen,witzigen und zum Nachdenken anregenden Texten und der Musik!
Auf einer Urlaubsfahrt nach Italien haben wir sie rauf und runter gehört und die ganze Familie hat laut mitgesungen-die Kinder sprechen heute noch davon.
Seit längerem war die CD verkratzt und so haben wir auch nichts mehr von Euch gehört.
Der Sommer ist so schön, jedoch fehlt noch die richtige Musik

Nicola
18.07.2010

Hallo liebe Joely, hallo lieber Oliver
Ich wollte mal loswerden, dass ich euch ganz große Klasse finde.
Ich freu mich schon sehr auf eure neue CD. Ich werde sie mir gleich zulegen und sie den ganzen Tag hören.
Ich bin ein sehr großer Fan von euch.
Liebe Grüße, Nicola

Ludwig Weiß
22.07.2010

Liebe Joely und lieber Oliver,

ich finde Eure Lieder sehr schön. Euer Ludwig

Marie
25.07.2010

Ihr Lieben,
ich habe eure weisse CD am 13.7. zu meinem 1. Geburtstag von meiner Patentante bekommen und Mama macht sie immer im Auto an. (Ich denke, Mama denkt da eher an sich!) ;-)
Ich kann noch nicht singen, aber mit Kopf, Händen und Füßen wippen und gespannt lauschen, wie Mama lauthals mitsingt…
Wir finden euch spitze!
Eure Marie

barbara
26.07.2010

warn am wochenende auf ner hochzeit, ham zu ersten mal euer lieb „i mog di, du mogst mi“ gehört. der hammer :)
bin total begeistert und hab nen ohrwurm;) meine kinder können sich bald über eine cd von euch freuen. danke!!!
lg barbara

Ferdinand
28.07.2010

hallo, ich bin zweieinhalb Jahre und darf mit meiner Mama immer Euer tolles Ohrwurm-Lied anhören auf Sendung mit der Maus. Ich frage meine Mama immer: Wo wohnt der Ohrwurm? Ich glaube ja beinahe, dass meiner Mama das Lied noch mehr gefällt als mir. Deshalb hat sie auch nix dagegen, es mir jeden Abend als Schlaflied vorzusingen. Danke von mir und Mama für unser Lieblingssommerlied 2010!

yvonne
08.08.2010

hallo ihr zwei,
ich freue mich schon riesig auf die neue CD- wenns denn mal los geht.
Hoffe alle zufriedenstellen zu können bzgl. Versand.!
i do my best!
Alles Liebe und Gute
Yvonne

Babette
09.08.2010

Das war die beste mail des Tages (und vielleicht sogar der Woche :-) ) Vielen Dank für die Ankündigung Eurer neuen CD. Ich freue mich schon so und habe gleich noch prima Geschenke für gute Freunde. Nur weiter so.
Herzliche Grüße
Babette

Gregor aus Wien
09.08.2010

Die Grüne wird auch gleich bestellt, aber sag maj Joely, wie alt bist Du denn jetzt eigentlich ?

Sarah
09.08.2010

Ich finde eure Musik sehr schön. Ich habe alle CD´s von euch und habe mich sehr gefreut als ich gehört habe das ihr eine neue CD habt. Bin aber auch gespannt wie die neue CD ist. Ich würde mich sehr freuen wenn ich euch noch einmal live sehen könnte.
Bis dann Sarah

Sara, Ute und Klaus
10.08.2010

Das Warten hat ein Ende – Die Grüne ist da und natürlich auch schon bestellt :-)

Liebe Grüße Sara (8), Mama Ute und Papa Klaus

Christian
10.08.2010

Mail von Euch mit der Ankündigung der „Grünen“ erhalten und innerhalb von 60 Sekunden bestellt – nur keine Zeit verlieren ;-)
Ich freue mich schon auf die neuen Stücke und Stunden im Auto, bei denen die Kinder und wir die Stücke gemeinsam singen.
Schön, daß Ihr weiter gemacht habt!

Bobby aus Tutzing
10.08.2010

Wie schön, eine neue CD und das eben gehörte Lied klang schon wunderschön.
Die Kinder werden wieder viel Freude haben und ich natürlich auch. Wann können wir Euch life in Concert erleben, das wäre einfach super?
Ganz herzliche Grüße von Bobby, Nepomuk und Cosima natürlich auch an die Mama!

Stefano
11.08.2010

Wir (meine Frau und zwei Kinder) lieben Eure CDs! Seit ich diese im November 2007 entdeckt habe, bestellte ich alle nacheinander. Eure Musik ist erfrischend ehrlich. Meine Lieblings-CD ist die „Blaue“, die meiner Tocher (7) auch; Frau und Sohn (10) mögen am liebsten die „Weiße“. Nun freue ich mich sehr auf die „Grüne“. Alles Gute für Euch!

Karoline
11.08.2010

Freu mich schon auf die neue CD.
Hab sie gleich bestellt !
Mein Patenkind Luca hört euch immer im Auto.
Er kennt euch seit er 3 Jahre alt ist.
Da hat er „Ich flieg vor und du ein Stück dahinter…“ rauf und runter gehört, denn er war zuvor im Urlaub auf Borkum und war ganz fasziniert von den Möwen dort.

Liebe Grüße und macht weiter so !!

Sandra
11.08.2010

Die „Grüne“ ist bestellt und wird sehnsüchtig erwartet!!!
Wie schön, dass es weiter geht mit neuen Liedern von Euch!!!!!

Gregor,Christiane, Florentine,Rosalie,Konstantin Schmidt
11.08.2010

Hallo und ganz liebe Grüße aus Brilon!
Wie schön, daß es eine neue Cd von Euch gibt!
Gern denken wir an das wundervolle Konzert von Euch hier und haben mit „Schrecken“ festgestellt, daß Ihr ohne unser Wissen in Altenbeken gespielt habt! Wir wären doch sofort gekommen! Gibt es Eine Liste, auf der steht, wann Ihr wo spielt? Es wäre schön, es zu erfahren, denn wir kommen auch recht viel herum, und würden Euch so gern mal wieder hören und sehen! Herzlichst,Familie Schmidt

Petra und Antonia, 11.08.10
11.08.2010

Auch wir freuen uns über die gute Nachricht (neue CD) und haben gleich zwei bestellt.
Euch eine gute Zeit und macht schnell mit dem Verschicken, sodass wir SIE noch in den Urlaub mitnehmen können ( – :
Liebe GrÜße Toni und Petra

Wolfgang Flodder
12.08.2010

Endlich!! Ich freu mich so wahnsinnig und hab sie natürlich auch gleich bestellt! Besonders freu ich mich schon auf das Lied über Gretal´s Kalendergschicht, denn meine Tochter heißt unglaublicher Weise auch Greta.
Danke euch zwei, ihr seit die besten!!

Benora
14.08.2010

Hey hey!

Danke für die Informationsmail! Mein Freund hat die neue CD natürlich sofort bestellt, und als sie gestern ankam waren wir total aus dem Häuschen. Schon „Nach dem Winterschlaf“ hat uns total begeistert (woher wisst ihr denn was wir denken?) :)

Eure Musik löst Glücksgefühle aus, sie bringt zum Tanzen und verbindet.
Ganz ganz herzlichen Dank dafür!

Es winken,
Nora und Ben

Stefan Feichter
15.08.2010

Hallo JoJo,Oli,Sophie,Greta und natürlich Andrea und alle vom Achtal!
Super Neue CD !!
Komm bald mal vorbei zum Grillen!!!
Liebe Grüße,Stefan (Feichtner-Eck)

yvonne
16.08.2010

hallo joely und oliver,
nora und ben haben so treffend kurz beschrieben, was euere wunderbare Musik auslösen kann, dem schließe ich mich sofort an!

DANKE!!!
y.

Dagi
16.08.2010

Hallo Joely und Oliver!
Sehnsüchtig erwartet….und endlich ist sie da!
Wieder eine sooo wunderbare und wunderschöne CD, nicht nur für Kinder, sondern auch wir Erwachsene hören Eure Musik immer wieder gerne!
Vielen vielen Dank!

Liebe Grüsse aus Letten
Dagi, Sepp und Dominik

Janina und Henrike
17.08.2010

Hallo Joely und Oliver.
Eure Musik ist einfach klasse. Wir sind zwar jetzt schon älter (12 und 10 Jahre), aber Eure Musik wächst ja mit uns mit – oder wir mit Eurer Musik? Egal, wir freuen uns riesig auf die neuen Lieder der Grünen CD. Wann kann man Euch wieder mal live auf einem Konzert erleben? Das Konzert im Uni-Kindergarten in München ist schon soooooo lange her.

Euer „Kölner Fans“ Janina und Henrike

Anita + Luca
19.08.2010

Hallo Joely und Oliver,

wir hören Eure Musik fast jeden Tag. Im Auto, zu Hause und in der Badewanne. Mein Sohn Luca ist 5 und ist ganz begeistert genauso wie ich. Wir freuen uns schon auf die weisse und grüne CD, die müssten schon auf dem Weg sein! Vielen Dank für die tollen Lieder. Macht weiter so!!!

Liebe Grüße

von Luca und Anita

Evelyn
20.08.2010

Servus JoJo und Oliver,

schon seit 7 Jahren bereichert ihr unseren Alltag. Viele Lieder gehören bei uns einfach täglich dazu – die Kinder (10 und 5) lieben und kennen sie genauso wie wir Eltern.
Macht weiter so – freuen uns tierisch auf die „Grüne“.
Alles Liebe für euch,
schöne Ferien,

Evelyn und kids

Tanja und Sophie
23.08.2010

Eine neue CD… wunderbar! Wir sind erfreut und gespannt. Lieder, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen :)

Viele liebe Grüße von Tanja und Sophie

Jule
28.08.2010

Ich finde eure Musik wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe jetzt Ftanzösisch in der Schule und jetzt kann ich schon was durch euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lliiieeebbeee das Lied VON LUFT UND LIEBE LEBEN.
MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Juli