Gästebuch

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Gedanken zu veröffentlichen und die der anderen zu lesen.

Einfach einen (netten) Kommentar abgeben, euren Namen eintragen und auf „Eintrag veröffentlichen“ klicken.

Weil wir so viel Werbung erhalten, erlauben wir uns die Artikel erst auf die Seite zu stellen, wenn wir den Inhalt angesehen haben. Das geschieht (außer wenn wir auf Tour, oder im Urlaub sind) täglich.

Wir freuen uns jeden Morgen, wenn etwas im Gästebuch steht.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte über die Rubrik Kontakt.

Danke für euer liebes Feedback, die schönen Komplimente und Nachrichten.

Joely&Oliver

Elisabeth
05.08.2012

Liebe Joely und lieber Oliver!
Dies ist zwar schon mein 3. Eintrag (oder mein 4.?), aber ich habe euch halt immer was zu berichten. Ich hab Chipyday auf mein Handy und Fotoapparat aufgenommen.
Damit ich immer wenn ich Abends keine Musik mehr hören darf, weil es schon zu spät ist, mir mein Handy ( oder meinen Fotoapparat ) nehmen kann und Musik höre. Meine Freundin ist auch ganz begeistert von euch, seit sie ein paar Lieder von euch g

Sylvia und Frank
28.08.2012

Hallo Joely und Oliver, hallo liebe Band,

das Konzert heute in Köln war ein tolles Erlebnis. Eure wundervolle Musik verzauberte alle. Zu Hause ging es dann mit den CDs weiter.

Viele liebe Grüße

Sylvia und Frank

Christine
29.08.2012

Wir kennen und lieben Eure Musik, seit wir das „Erfinderlied“ in der Sendung mit der Maus gesehen und gehört haben. Gestern waren wir dann bei Euch im Konzert in Köln und unserer Tochter (4 Jahre) sagte: „Das war heute wie im Paradies!“ Ihr habt ein kleines Mädchen (und seine Eltern) sehr glücklich gemacht – dankeschön!

Liebe Grüße

Christine

Robert und Carmen
31.08.2012

Liebe Joely, lieber Oliver,

erstmal vielen Dank für euer wunderbares Konzert in Köln. Unsere beiden Töchter und natürlich auch wir waren begeistert, euch endlich mal live zu erleben, auch wenn wir dazu erstmal über 200 km von Osnabrück nach Köln fahren mussten. Nun werden hier regelmäßig eure Lieder gesummt oder mitgesungen, sind also einmal wieder mehr … ein Ohrwurm von … uns, seit wir euch vor 6 Jahren zum ersten Mal im WDR-Radio (Lilipuz) gehört haben.

Damals erzählte mir meine Frau, sie hätte im Kinderradio ein wunderschönes Lied („Jim liebt mich“) gehört, welches sie mir in Passagen vorsang. Hartnäckige Anfragen beim WDR hatten Erfolg und wir konnten eure CDs bestellen.

Hoffentlich sind bei eurem nächsten Konzert :-) auch wieder Schulferien in Niedersachsen …
Ein herzliches Dankeschön auch an eure tolle Band und

liebe Grüße
Carmen und Robert mit Elisa und Julia

christian aus Düsseldorf
31.08.2012

leider haben wir die lieben zeilen gelöscht- bitte noch mal schreiben…

andrea
04.09.2012

hallo Joely und Oliver,

wollt ihr nicht fotos von eurem konzert in Köln auf eure seite stellen?
das fände ich SUPER!
danke!
und liebe grüße von eurem ältesten fan ;))))

Elmar Däuber
06.09.2012

Liebe Joely, lieber Oliver,
meine Kinder (Leonie, Julian und Luisa) sind ganz große Fans von Euch. Seit wir Euch erstmalig bei einem Auftritt in Wasserburg (das müsste so drei, vier Jahre her sein) erlebt haben, lässt uns Eure Musik nicht mehr los. Vor allem Luisa, unsere Jüngste (8) legt eine CD nach der anderen ein, so dass kein Tag ohne Euch vergeht.
Vor zwei Wochen, als wir wieder mal im Chiemgau in Urlaub waren, sind wir auch durch Rimsting durchgekommen. Da sagten unsere Kinder, ob wir Euch nicht besuchen könnten. Natürlich haben wir keine Adresse von Euch, aber der Gedanke war schön.
Wir wünschen Euch und uns noch viel Musik von Euch, bleibt so vielseitig und so fröhlich! Alles Gute und Gottes Segen!

name
13.09.2012

Your Site Is Great!,

Dobby
21.09.2012

1000 Küsse aus London.
Von deinem Hauself

Gilg Frick
20.04.2013

Hier schreibt der Gilg was

yvonne
22.04.2013

hallo joely und oliver, ihr seid eine großartig ;-)

Anonymous
25.04.2013

Hallo Joely,

wann hast Du Geburtstag?

Anonymous
25.04.2013

Hallo Joely,

wann hat der Oliver Geburtstag?

Anonymous
25.04.2013

liebe Joely,

wie lange bist Du noch in London?

Hallo Joely
25.04.2013

Wann hat der Oliver Geburtstag

yvonne
29.04.2013

schöne Grüße nach London und München vom Chiemsee

Vivian
03.05.2013

Liebe Joely,

ich mag das Lied vom Schmetterling besonders gerne!

Nikkki
06.05.2013

Die neue Seite ist da! Hurraaa!!!

Petra Bauer
06.05.2013

Hallo Joely und Oliver

wann tretet ihr wieder in München auf?
Ich würde meine ganze Klasse mitbringen

Suzy
07.05.2013

Woop! Woop! We like!

Frank
07.05.2013

Hallo Joely und Oliver

die Seite ist toll!

Sabine
07.05.2013

Liebe Joely, lieber Oliver,
eure Musik macht unsere ganze Familie soooo glücklich! Es vergeht kaum ein Tag ohne euch und jedes Mal werden die Herzen ganz weit. Kommt ihr denn nicht auch mal nach Oldenburg?? Wir würden SOOO viel Werbung für euch machen!!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden von fünf eingeschworenen Fans!!

margret
07.05.2013

Hallo,hab euchauf der neuen Seite besucht,

Yvonne
07.05.2013

Hurra, die neue Seite ist da!!! Ich freue mich auf all Euere Nachricht und Bestellungen ;-)

Johannes Schweizer
07.05.2013

Wir kommen zu eurem Konzert!

>Norbert
08.05.2013

Hallo Oliver,
wir haben uns leider länger nicht treffen können, aber von Andrea wurden wir neulich wieder ein bißchen „upgedatet“… und wenn Ihr wieder mal „vor Ort“ spielt, sind wir die ersten Gäste! Lieben Gruß, Norbert, Patricia und Carlo.

P.S.: dann trommeln wir natürlich auch in unserer Grundschule kräftig für Euch… :-)

leonie Schleicher
08.05.2013

Liebe Joely und Oliver,
ihr seid SUPER!!!
Joely wie gut kannst du nur singen?
Und wie gut triffst du die hohen töne?
Wann ist euer nächstes Konzert in der nähe
oder in München?
VIELE GRÜßE wünsch leonie !!!!!!!!

Ilka
09.05.2013

Hallo Joely, hallo Oliver!
Frühlingshafte Grüße aus dem hohen Norden, ganz in der Nähe zur deutsch-dänischen Grenze! Wenn ihr – wie weiter unten zu lesen ist – nach Oldenburg kommt, dann bitte auch zu uns. Das Angebot steht weiter: Konzert geben und Urlaub in Nordfriesland machen!
Auch wir hören nahezu täglich eure CDs und sind große Fans! Eure Musik, eure Stimmen, euer Gesang und eure Texte sind konkurrenzlos! :-)

Sara
10.05.2013

Hallo Joely und Oliver
Ich find euch echt klasse.
Und Joely du kannst vollgut singen
Oliver du natürlich auch
viele Grüße

Wurstbrot….
12.05.2013

hatte Gänsekleidchen beim Zuhören euereres Interviews von KIKA!!!
Ein wunderschöner Beitrag, sehr schön !

anneli
15.05.2013

Großartiges Interview, Ihr Lieben!
Wann kommt Ihr endlich nach Berlin !??!?!
Zu unserem Kiezfest !!!!
lili umarmt

Alba
16.05.2013

Ich bin total begeistert von euch (seit 6 Jahren). Ich war auch schon bei eurem Konzert in Köln. Nach eurer wundervollen Darbietung haben wir uns toll unterhalten. Ich hab schon 3 CDs von euch und freu mich auf neue. Ich finde klasse das man eure Lieder singen kann und dabei sich einfach wohl fühlt. Super ist auch das es zu jeder Situation ein Lied gibt. Hoffentlich bis zu eurem nächstem Konzert,
Alba (12 Jahre)

Yvonne und Lino
17.05.2013

Schöne FERIEN!!!

Oliver
21.05.2013

Liebe Joely,

ich freu mich soo auf Dich!

Joely
22.05.2013

Lieber Papi,
Ich kann’s kaum erwarten, dich zu sehen!
Kuesse dich.

Jojo
30.05.2013

Ich finde die Musik suuuuuuuuuuper! :)

Traumichnich
31.05.2013

Liebe Joely

A little kiss!

ima
02.06.2013

Wir lieben Eure Hits und warten auf die 5. CD und sind auf die Farbe gespannt!!!!!!!!!!!!!
Danke für Eure tolle Musik

Jojo
22.06.2013

Ich finde das Gänseblümchenlied auf der Grünen CD voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)

Johanna
27.06.2013

Hallo Joely und Oliver!

Ich finde eure LIEDER soooooooooooooo toll!!! Ich kann schon fast bei jedem Lied mit singen :)

Viele Grüße
Johanna

Anonymous
10.07.2013

Lieber Oliver

die Joely ist sooo hüpsch!!!

Anonymous
10.07.2013

Hallo Joely

wie alt ist der Oliver

Christian
15.07.2013

Hallo Joely und Oliver,

ich war mit meiner Familie gestern bei Eurem Konzert in Aulhausen. Es war sehr schön. Ihr macht das wunderbar. Vielen Dank!

Herzlichst
Christian

Malin
19.07.2013

Hallo Joely Hallo Oliver
Eure vier CDs sind Super! ich war auch bei eurem Konzert in Rüdesheim ihr habt SUPER gesungen und da hat mein Papa mir auch die vierte CD gekauft! mein lieblings Lied ist ich kann mich nicht entscheiden! wird es noch eine fünfte CD geben und wann kommt sie.

Elke
07.08.2013

Hallo ihr zwei!
Ich habe gestern zum ersten mal von euch gehört und heute gleich zwei CDs bestellt.
Ihr seid spitze!
Danke für die wunderbaren Texte und Melodien.

Jojo
12.08.2013

Ich freue mich schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf die nächste CD!!!!! :)

Wann kommt die nächste CD raus????? :)

Lg
Jojo

glorya
20.08.2013

wir hören heute schon zum 5. mal eure frisch zugeschickte cd (von luft und liebe und leben).
meine tochter ist voll infiziert von eurer so schönen
gute laune musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
unser favorit ist das erfinderlied, das haben wir bei der maus gesehen und gefühlte 100 mal im netz angesehen.
schön, dass es euch gibt!

Mikesch
02.09.2013

Liebe Joely und lieber Oliver,
Ich bin ein riesen Fan und liebe eure Musik.
Liebe Grüße aus Wuppertal.
Mikesch

Joely
29.09.2013

Papi! In 3 Tagen kommst du!
Ich freu mich so auf dich.
Kuessekuessekuesse.

Claudia
14.10.2013

Danke für die wunderschöne Musik! Tolle Texte und so schöne Melodien! Und natürlich wunderbar gesungen.
Eigentlich sollen die Kinder die CD erst zu St. Martin bekommen, aber ob ich so lang noch warten kann?