Gästebuch

IMG_8636

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Gedanken zu veröffentlichen und die der anderen zu lesen.

Einfach einen (netten) Kommentar abgeben, euren Namen eintragen und auf „Eintrag veröffentlichen“ klicken.

Weil wir so viel Werbung erhalten, erlauben wir uns die Artikel erst auf die Seite zu stellen, wenn wir den Inhalt angesehen haben. Das geschieht (außer wenn wir auf Tour, oder im Urlaub sind) täglich.

Wir freuen uns jeden Morgen, wenn etwas im Gästebuch steht.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte über die Rubrik Kontakt.

Danke für euer liebes Feedback, die schönen Komplimente und Nachrichten.

Joely&Oliver

Alois und Alexander
28.08.2010

Ist die wunderbare Grüne nicht eher rot? Jedenfalls hören wir sie gerade faul im Bett und es passt super! Das riecht nach einer Krinoline-Freifahrt, haha.
Lieben Gruß vom Karussellkassiererssohn und dem Karussellkassierer

Alexander von der Schulenburg
29.08.2010

Liebe Joely und Oliver,
vielen Dank für Eure tolle Musik. Wir Eltern und drei Kinder hören die CDs auf allen Autofahrten. Wir sind gespannt auf die Grüne CD.
Viele Grüße
Alexander von der Schulenburg

Nochmal der Alois
31.08.2010

ich hab eure neue CD einer Freundin vorgespielt, und sie war sehr berührt vom liebevoll-leichten Feeling. Da ist euch wieder was geglückt :-)
„Stille auf dem Mond“ hat eine sagenhaft schöne Melodie.

Friederike, Jörg, Ben und Mia
04.09.2010

Eure neue CD ist wirklich wunderbar. Lullaby ist einer unser Favoriten. So viel Lebensfreude, Freude an der Musik, am Miteinander und Spass am Leben. Freuen uns schon, unserem Freundeskreis von euren neuen Liedern zu berichten. Wo können wir Euch live hören?

Karin
06.09.2010

Bin ich froh, eure Seite gefunden zu haben! Mein kleiner Sohn (noch nicht mal ganz 2) will nämlich immer, wenn er mal auf die Seite mit der Maus schauen darf, das Lied von der „Raupe“ anhören („Ohrwurm“ ist noch nicht Teil seines Wortschatzes…und dank des „Videos“ weiß er sich zu helfen :-) … Inzwischen fragt er sogar schon zum Einschlafen danach, dann darf ich singen… Ich vermute, ihr habt jetzt einen neuen Fan!

Ich denke, ich weiß, was ich ihm zum Geburtstag bestelle… ;-)

Liebe Grüße!

markus d.
12.09.2010

ich hoffe du joely machst das alles aus freien stücken,denn ich finde euch auch als erwachsener toll,mein jüngster kennt eure lieder bald auswendig.bleibt wie ihr seid .
ich bewunder deine stimme ,deine ausstrahlung und deine stärke, so wie ich es großartig finde das dein vater so viele instrumente spielt.ich hoffe ihr habt so ein tolles verhältnis zueinander wie ich zu meinem vater hatte.
vielgrüße sendet markus
viel erfolg für die zukunft, und genug zeit für dich, das du dich nie verlierst

Vanessa (17)
13.09.2010

Hey Ihr beiden.
ihr seid ein stück meiner Kindererinnerungen hab eure lieder total gerne im Radio gehört; besonders „zwei kleine Wölfe“ und „wieder nur ne 5“ ich hoffe das ihr auch in Zukunft weitere solche schöne „ohrwurm-lieder“ schreibt

Danke für die schöne Musik :)
lieben gruß Vanessa aus Lippe :D

Rike
30.09.2010

Hallo ihr beiden!
Ich möchte euch einmal ganz doll loben :)
Schon seid ich klein war (mittlerweile 20) gefallen mir eure Lieder und man kann sagen, dass ich quasi mit euch gewachsen bin.
Vor kurzem habe ich euch praktisch „wieder entdeckt“ und es ist eine tolle erfahrung, euch mit „anderen Ohren“ zu hören.
Mein Lieblingslied ist „Thats me“.
Vielleicht köttet ihr auf eurer Homepage ein paar Texte veröffentlichen?
Viele Grüsse und Erfolg!
Rike

Lina
13.11.2010

hallo joely und oliver,
heute hörte ich auf einer längeren Autofahrt euere neue CD an / ich bin mitte 40 und mein Kind war nicht dabei!
Es ist einfach immer wieder soooo schön euch zuzuhören; die Texte, die Melodien und vorallem das Saxophon… Oliver, ich finde du spielst einzigartig schön Saxophon- Joely, ihr könnt echt stolz sein aufeinander.
Danke für die genialen Autofahrten!

Team Joely und Oliver
27.11.2010

hallo Kinder und Erwachsene,
solltet ihr noch nicht bestellt haben, ja dann los-denkt dran, die Post könnte vor Weihnachten länger dauern ;-)
Euch allen einen schönen 1. Advent.

Diana
17.12.2010

Hallo Ihr beiden!

Kurz vor Weihnachten mußte ich doch nochmal auf Eurer Seite vorbeischauen und habe gesehen, daß Ihr wieder eine neue CD habt. Diese wird nun für meine Kinder unterm Tannenbaum liegen. Denn beide lieben Eure Musik: Der Kleine momentan die rote CD und die Große die weiße.

Macht weiter so!

Viele Grüße und ein frohes besinnliches Weihnachtsfest!
Diana

Gabi
18.12.2010

Hören,
was mich angeht,

sehen,
wo ich gefordert bin,

sagen,
was ich weiß,

entscheiden,
wenn ich dies kann,

verantworten,
was ich mache,

werden,
was ich sein kann,

Ich will mich bereitmachen,
leben
und Leben ermöglichen.

Wundervolle Weihnachten und ein glückliches und gutes neues Jahr wünschen Euch und Eurer Familie von ganzen Herzen

Gabi und die Flopsi-Zwerge
http://www.flopsi-zwerge.de

PS: Eine Weihnachts-CD von Joely und Oliver wäre auch was wundervolles :-))

Rosanna
26.12.2010

Ihr seid wirklich klasse! Großes Lob!
PS (an Joely) : Du hast eine soooo tolle Stimme ! +
PS (an Oliver) : Ich bewundere dein Talent, wie du verschiedene Instrumente spielst. Weiter so !

Mandy
02.01.2011

Vielen Dank für die wunderbare Musik ! Habe Eure neue CD zweimal an Weihnachten verschenkt und nun fehlt mir Eure Musik. Jetzt habe ich mir „meine“ Grüne CD bestellt. Und freue mich schon ganz sehr…
Alles Gute für Euch, startet gut ins neue Jahr und bleibt gesund und munter. Viele Grüße aus dem Frankenland.

Luisa
05.01.2011

Hallo Joely und Oliver! Wir wollten Euch gerade schreiben, dass Ihr doch bitte eine zweite CD veröffentlicht. Wir hatten uns gerade im Handel erkundigt und noch nichts erfahren. Eure 1. CD ist beim Autofahren unser Dauerbrenner, vor allem das bayrische Lied mit den Kiah und dem Stia grölen wir als Exilbayern mit. Unsere 4jährige Tochter Luisa lernt so die Muttersprache ihrer Mutter, Bayrisch. Also, Eure Musik wird auch in Heidelberg verkauft und gehört.

Liebe Grüße

Maria, Alex und Luisa

Die Heidelberger Exilbayern
05.01.2011

Hallo Joely und Oliver,

soeben haben wir eure „grüne CD“ bestellt. Der „Stoabiche Michi“ hat uns schon auf vielen langen Autofahrten begleitet. Eure CD ist für uns Exilbayern ein Stück Heimat u. unsere vierjährige Tochter lernt damit nicht nur Bayrisch, sondern auch Kenianisch und Englisch – toll!.

Liebe Grüße aus Heidelberg von Maria, Alex und Luisa.

Kleeblättchens Mama
18.01.2011

Eure Musik ist sooooo wünderschön !!
Meine Jungs hören Eure Musik sehr gern und singen mit, obwohl sie sonst schon gern cool sein möchten und Papas Hardrock mögen.
Ich mag Eure Musik auch sehr gern, und mache sie oft auch für mich ganz allein an. Sie hinterläßt in mir eine positive, glückliche, freudige, ausgeglichene Stimmung.
Unsere bisheriger Favorit ist die Weiße, seit gestern hören wir nun die neue Grüne. Schön, daß Ihr weitermacht, obwohl Joely nun erwachsen ist, was man ja auch an der Stimme merkt, die einfach wunderschön anzuhören ist. Weiter so !!!

Evelyn
24.01.2011

Hi, Ihr Lieben!

Super news mit euren Konzerten in München – wünsche euch viel Erfolg und Spaß und habe schon Karten reserviert.

Bis dahin,
bleibt fröhlich,

Evelyn und family :-)

Bea
25.01.2011

Süße Internet-Seite, ganz tolle Musik! Macht weiter so!

Team Joely und Oliver
27.01.2011

Hallo an alle Fans!
Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen bzgl. der Konzerte in München.
Auch wir, hinter den Kulissen sind große Fans von den beiden und freuen uns schon auf den 06.03.11!

Joely und Oliver, ….bis ans Ende der Welt….
und dann geht’s los!

Viel Spaß !!!!!!!!!!!

Maja
02.02.2011

Wir singen auch in Wien ganz begeistert mit :-)
Liebe grüße von Maja und ihrer Mama

Sophia
09.02.2011

Ob mans glaubt oder nich,aber ich bin auch mit 16 noch echt begeistert von euch…
Ich bin im Prinzip mit euch groß geworden und durvch meine kleine SIs hörn wir euch immer noch…

Ich hoffe es gibt noch viele viele cds von euch…
wie wärs mal mit einer Lila Blassbalu karierten^^

glg aus dem schwabenländle

Fam. Schramm, Fürstenfeldbruck
10.02.2011

Hallo Ihr beiden, bedauern es sehr, daß alle Karten für Eure Konzerte schon weg sind. Sind seit 4 Jahren treue Fans seit wir Euch damals erstmals auf dem Wettersteinplatz in Prien erleben durften. Bettine war da gerade 2 Jahre jung und hat sich mit großer Freude zum Rhythmus Eurer Songs bewegt. Im April diesen Jahres wird sie 6 Jahre. Hätte so gut gepaßt, Euch singen zu hören… Bettines kleine Schwester Marlene ist gerade 7 Monate geworden. Deshalb brauchte ich noch ein wenig Bedenkzeit, um Karten fest zu reservieren. Bei einem Konzert unter freiem Himmel kann man ein Baby besser beruhigen… Einen Eintrittspreis entrichten wir sehr gern für Eure tolle Musik, aber eben in einer babygerechten Atmosphäre… Nun ja, hoffen sehr, daß Ihr dieses Jahr nochmals auftretet. Hören Eure 4 CDs jeden Tag „rauf und runter“. Wünschen Euch von Herzen alles Glück der Welt. Danke für Eure zauberhafte Musik. LG von Bettine (5J.), Marlene (7Mon.) und Mama Bärbel

die Yvonne vom Team J&O
16.02.2011

hallo an alle, die bedauerlicherweise doch die eine oder andere Karte zurückgeben mußten. Vielen Dank für euere Zusammenarbeit, da sich dementsprechend paar Leute auf der Warteliste freuen konnten.
Toll, dass es wirklich noch auf einer so pers. Art und Weise funktioniert.
Danke für euere Mitarbeit!

Lea, 8 Jahre alt.
22.02.2011

Ich finde eure CDs cool! Ich und meine Familie können fast alle Lieder auswendig. Ich habe zum Geburtstag die neueste CD bekommen. Am besten gefällt mir „Stille auf dem Mond“. Hoffentlich macht ihr noch weitere schöne Lieder!

Paula
05.03.2011

Ich muss sagen als meine kleine schwester (10) eure 3. cd bekommen hat, habe ich mich ehrlich mitgefreut und ich wette bald werden alle familienmitglieder auch die lieder dieser cd auswendig können…;-) Es sind natürlich immernoch Kinderlieder, was in meinem alter ja nicht sooooo angesagt ist, aber ich finde trotzdem das es unglaublich gut gemachte kinderlieder sind, da die texte auch witzig und trotzdem tiefgehend sind, so dass auch ich sie mir gerne anhöre! klasse!
LG

Emelie und Nicole
06.03.2011

Ganz beschwingt sind wir von Eurem heutigen Konzert nach Hause gegangen…Eure wunderschönen Lieder klingen uns noch immer in den Ohren. Herzlichen Dank für das schöne Konzert und Eure tolle Musik…auch Eure Band ist klasse! …und das nächste Mal könnt ihr sicher etwas Größeres buchen…das hättet ihr mit Leichtigkeit auch voll bekommen.
Ach ja, und Dir, Joely, nachträglich noch alles Gute zum 18. Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Emelie (5 Jahre) und Nicole

Krinoline-Loisl
06.03.2011

Also, heute war das 1. Konzert mit Band, und ich sag gleich mal vorweg:
Lange werdet ihr euch nicht mehr in kleinen Klubs verstecken können, da braucht’s bald Größeres!
Es war ein tolles Erlebnis: Ich hab einen Strafzettel wegen Falschparken bekommen, Alexander hat einen seit Tagen wackelnden Zahn verschluckt, ein Säugling sang und an Special Effects bis hin zu Live-Seifenblasen wurde nicht gespart – das war von Pink Floyd nicht mehr weit weg!
Nochwas fiel mir auf: Oliver hat zwar das Alter von Joely hinausposaunt (oder gesaxophont?), aber sein eigenes verschwiegen! Da steckt doch eine Strategie dahinter!
Und dann die Musik: Die Band tut der Mucke unheimlich gut, da kriegt man ein neues Hören für die Vielschichtigkeit der Kompositionen und Grooves. Es klang alles gut, auch weil sich die Band überhaupt nicht in den Vordergrund spielte, sondern einfach die Songs unterstützte.
Die Lieder kamen wirklich alle gut rüber, vom Elfental bis zum Revolution Song. „Stille auf dem Mond“ war mein Favorit, das ging mir echt unter die Gänsehaut. Joelys Stimme gefällt mir live noch besser als auf CD, und sie hat noch Riesenpotenzial, wie ich meine. Feeling, besondere Klangfarbe und die Töne rauf und runter getroffen: Meine Verehrung, Gnädigste, große Klasse!
1000 Dank an Joely und Oliver für einen tollen Nachmittag. Wenn nun auch der Zahn wieder rauskommt, ist wirklich alles perfekt verlaufen.
Lieben Gruß, Alois

Bini
10.03.2011

wunderbares Konzert, wir lieben Eure Lieder und dann auch noch live, einfach genial!
Würden Euch gerne wieder hören und viele Freunde mitbringen. dann aber auch gerne im stehen zum mittanzen!!!

Luca Mara Emde
18.03.2011

Eure Musik ist super super supe schön!

Familie Richter
03.04.2011

Lieber Joely, lieber Oliver,

wir haben uns unglaublich auf Eurer Konzert gefreut im Eine Welt Haus und es war ein Knaller, ganz großes Kino. Wir sind singend nach Hause gefahren und hatten einen tollen Nachmittag.

Wir rühren weiterhin die Werbetrommel und können es kaum erwarten Euch wieder zu sehen und mit Euch zu singen!

Alles Gute und bis hoffentlich bald,
Eure Richters

yvonne
04.04.2011

Hallo
Vielen Dank an alle Besucher und Fans, die sooo zahlreich erschienen sind und mit uns die Freude an der so herrlichen Musik geteilt haben.
Bis bald
Y.

Ich möchte mich ganz herzlich bei joely und oliver und der Band bedanken, es war wieder ein wunderschöner Nachmittag in München!

Robert
23.05.2011

Als letztens meine Mutter mal wieder zwei CDs anschleppte, habe ich sie zur Kenntnis genommen und erstmal weggelegt. Ein wenig später habe ich meine Tochter ins Auto gepackt und einfach mal die Blaue ins Radio geschoben. Seitdem liebt Kara (2) das Möwenlied, ein wenig später kam der Koboldtanz von der Roten dazu… Und zwei Tage später bekamen meine Eltern die beiden CDs zurück, weil wir unsere vier inzwischen aus der Post geholt haben…

Vielen, vielen Dank für unendlich schöne Musik für Kinder und Eltern. :-)

Verena
24.05.2011

Seit längerer Zeit bin ich mal wieder auf euerer Seite gelandet und habe mit Entzücken festgestellt, dass es eine neue CD gibt. Ich hab mich soooo gefreut, fast, wie wenn man Geburtstag hat oder aufs Christkind wartet.
Sobald mein nächster Lohn da ist, werde ich die neue CD bestellen….und freu mich jetzt schon riesig.
Die 3 anderen hatte ich eigentlich für meine Tochter gekauft, aber ich bin so begeistert von den Liedern….. eure Musik ist nicht nur für kleine Leute. Mir gibt sie unheimlich viel Engerie und Lebensfreude.

Liebe Grüße Verena

Gisi
28.05.2011

Hallo Ihr Zwei!! Bin zufällig über Annelis Facebook-Eintrag bei Euch gelandet. Das war gut so!!! Ihr macht schöne Musik, ich werde sie mir auch in Haus bestellen, sobald ich aus dem Urlaub komme. Hoffentlich habt Ihr noch lange Kraft und Spass genug, um weiterzumachen. Bussi

Andreas
09.06.2011

Habe Euch in Ottmaring das erste mal gesehen und bin begeistert. Ganz toll was Ihr macht. Wir sehen uns in München…

Regina
09.06.2011

Vielen Dank für Euer Konzert zugunsten unseres Kindergartens Heilige Familie in Ottmaring. Ihr ward großartig :-)
Jetzt singen nicht nur die Kinder Eure Lieder…

Regina

Daria
15.06.2011

Die schönste Kinder CD (Ich flieg vor und Du ein Stück dahinter), die ich je gehört habe, vielen Dank! Ich freue mich wohl mehr als meine kleine Tochter von 6 Monaten. Sie muss seit Wochen diese hoch und runter hören.
Macht weiter so und Grüße aus Berlin

Lena
29.06.2011

Hallo Joely und Oliver

bitte macht noch viele CDs

Lena

Sara, Ute und Klaus
03.07.2011

seit fast 8 Jahren eure Fans und wir werden euch weiter treu sein.
Viele Grüße aus Worms

Lars
11.07.2011

Hallo,
ich habe euch über das Ohrwurm-Lied bei der Maus gesucht und gefunden und höre grad „Von Luft und Liebe“ hoch und runter. Schade, dass es von euch im Interent so wenig zu hören gibt, aber so ist die Vorfreude auf die CDs größer.
Liebe Grüße aus Rostock

Janna
14.07.2011

So schöne Musik!! Riesen Kompliment an Euch. Ich hoffe Ihr macht noch ganz lange Musik zusammen. Toll, dass Euer Familienband so gut klappt, gibt es viel zu selten …

Liebe Grüße

Sarah
16.08.2011

Ich habe eure Lieder beim Babysitten kennen und lieben gelernt. Jetzt bin ich als Au-Pair in Spanien und habe eure CDs mit im Gepäck. Sie sind eine wunderbare Erinnerung an Zuhause und werden hier schon fleißig von den Kleinen mitgesungen, meine Aufgabe ist es dann, den Text zu übersetzen. Eure Lieder werden also international geliebt!
Liebe Grüße aus Palma, Sarah

Harald
21.08.2011

Ich finde Eure Musik und die darin ausgedrückte Stimmung richtig schön! Insbesondere mag ich die Leichtigkeit, die auch schwierigen Themen anstelle der üblichen Verbissenheit entgegengebracht wird. Danke dafür!

Nora, Theodor, Lilith und Andrea
30.09.2011

Wir danken euch, für die abwechslungsreiche Musik die uns den Alltag immer wieder verschönert, die schlechte Laune vertreibt, Autofahrten verkürzt und die Besonderheit der Kindheit trotz Stress und täglicher Herausforderungen immer wieder vor Augen hält.
Wir arbeiten daran euch auch in Österreich bekannt zu machen in der Hoffnung euch mal live sehen zu können!

euer team…
11.10.2011

ich kann es kaum erwarten alle lieder wieder live zu hören, zu sehen zu tanzen…
ebenso freue mich auch wieder auf all die fans.
liebe grüße

Hakuna Matata

Britta, Tim, Lotta und Mattes
18.10.2011

Wir freuen uns schon sehr, euch endlich mal live zu hören und zu erleben. Wir werden bestimmt alle kräftig mitsingen, besonders unsere Lieblingslieder:-).
Mittlerweile haben wir auch unsere Münchener Freunde mit euren tollen, lustigen uns sehr einfühlsamen Liedern begeistern können. Sie kommen gleich mit ins Konzert am Schloss.
Also bis dahin liebe Grüße aus Paderborn!
Wir freuen uns so auf euch.
Brilomati (BrittaLottaMattesTim).

Niki und Anna mit Eltern
23.10.2011

Liebe Joely und Oliver,

ein ganz tolles Konzert war das heute in München! Wir hören euch schon seit gut zwei Jahren und können die weiße CD auswendig :-) Heute haben wir uns gleich noch die grüne gekauft.
Es war schön, euch live zu sehen, und für die Kinder war es ein ganz beeindruckendes Erlebnis, auch Autogramme zu bekommen. Da trifft es sich ja gut, dass ihr im April wieder kommt!

Liebe Grüße aus München, macht weiter so!

Annemarie Schaufler
24.10.2011

Wir haben heute über einen Bewegungscoach ein Lied von euch gehört – sind voll begeistert und haben schon bestellt!! : )
Wir: das sind 4 down syndrom schülerInnen mit ihrer lehrerin.
Wir haben viel Freude mit der Musik und euch wünschen wir auch viel Freude an eurer Arbeit.
mlg annemarie schaufler + Stephan + Julia + Daniela + Kadir

Emilie & Sophie und Mama Claudia
25.10.2011

Liebe Joely, lieber Oliver
die lange Anreise von Mönchengladbach nach München hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war ein tolles Konzert und ging uns allen dreien unter die Haut. Danke.

Joelys Aussage lässt ja auf eine weitere CD hoffen. Schließlich seid ihr den Opas ja auch noch ein Lied schuldig ;-)
Euch eine gute Zeit, liebe Grüße aus Mönchengladbach Claudia, Emilie und Sophie