Neues von Joely & Oliver

21.04.2022, 14:09 Uhr

München im Mai


Wie versprochen holen wir das Konzert in München, das vergangenen November leider ausfallen musste, mit unserer Regenbogen-Band jetzt endlich nach :)

Wir freuen uns riesig auf alle Ohrwurmsänger:innen und Stepptänzer:innen, die am 6. Mai dabei sind!

Alle Infos findet ihr hier.

04.02.2022, 10:05 Uhr

Mit Oktopus und Seehund in’s Liedermeer


Wir freuen uns sooo! Unser „Seehundwalzer“ ist nämlich im neuen Liederbuch von amiamusica finden. Der wunderbare Verein setzt sich mit Musik und Musiktherapie für Frühgeborene und ihre Eltern ein. Sein Motto: „Musik hilft dort, wo Sprache an Grenzen stößt.“

„Mit dem Oktopus ins Liedermeer“ ist speziell für Familien mit einem zu früh geborenen Baby entstanden und soll Entwicklung und Bindung fördern, Freude und Mut machen.

Mehr Infos zum 🐙-Liederbuch findet ihr hier.

Wir bewundern eure Arbeit sehr, liebes amiamusica-Team, und fühlen uns geehrt, dass wir auch in eurem zweiten Liederbuch wieder einen Platz einnehmen dürfen ♥️

30.11.2021, 14:05 Uhr

Unser Erfinderlied im Bausteine-Lesebuch


Das „Bausteine“-Lesebuch für die 3. Klasse stellt unser Erfinderlied vor.
Wir freuen uns riesig über den Beitrag!

Hier könnt ihr das dazugehörige Video aus der Sendung mit der Maus sehen:

12.11.2021, 20:59 Uhr

München im nächsten Jahr


Ihr Lieben!

Unser Konzert in München am 19. November kann auf Grund der aktuellen Inzidenz leider nicht stattfinden. Wir sind super traurig darüber, aber überzeugt, dass es besser ist, die Veranstaltung auf nächstes Jahr zu verschieben. Wir hoffen, dass dann ganz viele von euch kommen und wir das Event gebührend nachholen können. Bleibt munter und vor allem gesund!

Herzlich, Joely&Oliver

18.10.2021, 11:49 Uhr

Konzert in München


Alle Infos hier!

TICKETS GIBT ES ÜBER

  • anmeldungfunkstation@feierwerk.de
  • &
  • 089/55298061

WIR FREUEN UNS SEHR AUF EUCH!