Neues von Joely & Oliver

26.03.2020, 13:34 Uhr

Tutorial zu “Kleiner Schmetterling — Petit papillon”


Petit papillon, mon amour, bonjour! So spielt ihr den kleinen Schmetterling 🦋

23.03.2020, 11:48 Uhr

Tutorial zu “Meine Freundin”


Ein kleiner Gruß an alle Freund*innen, die dieser Tage vermisst werden!
Schickt uns eure Versionen von „Meine Freundin“ gerne zu. Wir sind gespannt!

22.03.2020, 22:07 Uhr

Joely&Oliver-Songs zu Hause lernen


Die nächsten Wochen werden viele von uns zu Hause verbringen.
Wir finden: Da tut ein bisschen Programm der Laune gut!

Und weil wir selbst diese Zeit am liebsten mit Musik verbringen, findet ihr ab jetzt jede Woche zwei neue Videos auf dem youTube-Kanal von Joely&Oliver. Darin bringen wir – mal Joely, mal Oliver, mal beide zusammen – euch jedes Mal einen unserer Songs bei. Oder wir verbringen einfach etwas Zeit mit euch. Weil: Gerade jetzt ist es doch zusammen schöner!

Hier ist unsere erste Folge mit „Ich denk an dies, ich denk an das“ – unserem Erfinderlied.

Auf bayerisch: Bassts guad auf eich und engane Liabsten auf, bleibts möglichst Dahoam!

Wir freuen uns natürlich auch über Clips von euch, wenn eure Familienbands stehen.

Liebe Grüße von Joely und Oliver

22.11.2019, 08:35 Uhr

Weihnachtspost pünktlich zum Fest


Auf Geschenksuche?

Zu Weihnachten gibt es in unserem Shop das Beatles-Bundle (Alben rot-blau-weiß) für 33 Euro, statt 39 Euro, das 5er-Päckchen (Alben rot-blau-weiß-grün-gelb) für 55 Euro, statt 69 Euro. Dazu bekommt ihr eine kostenlose Geschenkverpackung plus Autogrammkarte. Einfach mit in den Warenkorb legen und unsere Wichtel verpacken jede CD einzeln.

Bestellt vor dem 20. Dezember und euer Weihnachtspäckchen trifft pünktlich vor dem 24. bei euch ein!

Wir wünschen euch eine wunderbare Zeit ✨

19.02.2019, 08:56 Uhr

Joely&Oliver-Trio beim Waldorf-Festival 2019


Am 8. + 9. Juni sind wir beim Waldorf-Festival 2019 auf Schloss Hamborn live zu hören – in Begleitung des Gitarristen und Tiplespielers Luis Bucarey.

Tickets gibt es hier.

Wir freuen uns sehr auf Mitsänger*innen, Tänzer*innen, gute Laune und hoffentlich viel Sonnenschein!