Gästebuch

IMG_8636

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Gedanken zu veröffentlichen und die der anderen zu lesen.

Einfach einen (netten) Kommentar abgeben, euren Namen eintragen und auf „Eintrag veröffentlichen“ klicken.

Weil wir so viel Werbung erhalten, erlauben wir uns die Artikel erst auf die Seite zu stellen, wenn wir den Inhalt angesehen haben. Das geschieht (außer wenn wir auf Tour, oder im Urlaub sind) täglich.

Wir freuen uns jeden Morgen, wenn etwas im Gästebuch steht.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte über die Rubrik Kontakt.

Danke für euer liebes Feedback, die schönen Komplimente und Nachrichten.

Joely&Oliver

Emilia (der Flamingo-Marienkäfer) und Mama Nina
28.10.2011

Hallo Joely & Oliver,

wann und wo kann man eigentlich den Film sehen, der am 23. Oktober im Schloß gemacht wurde? Wißt Ihr das schon?

Und vielen Dank noch mal für das tolle Konzert! Bis im April, dann sehen wir uns natürlich wieder!

Nina

lino
05.11.2011

Ich fand euer konzert super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lino
05.11.2011

Ich fand euer konzert super toll !!!!!!! Ich komme zu eurem nächsten konzert wieder.Viele grüße euer Linele .

Paula
11.11.2011

Ich finde euch supi!!!!!!!!!!!!!!!!! Komme bestimmt zu eurem nächsten Konzert !!!!!!

Dein Name…
23.11.2011

Auch ich fand euer Konzert Super schön und auch Andreas Ansage war sehr schön. Liebe Grüße Claudia Mama von Paula

Paula
23.11.2011

Ich find euch toll. Ihr könnt echt gut Musik machen und singen!

Kathrin
20.12.2011

Eure 1. CD läuft zur Zeit bei uns rauf und runter. Sie ist eine der wenigen Kinder-CDs, die wir in Dauerrotation immer noch gut finden. Zu Weihnachten gibt´s eine weitere! Falls ihr ein Konzert im Ruhrgebiet gebt, kommen wir auf jeden Fall!

Marion
21.12.2011

Lieber Oliver,
bin aus deiner ehemaligen Klasse. Eure Musik ist phänomenal. Bitte weiter so und schöne Weihnachten.

Viele Grüsse von Marion

Coco
27.12.2011

ich bin ein großer Fan von euch!
Meine Lieblings-CDs sind die 4 CDs von euch!
Meine Eltern sind auch Fans von euch
Und am lustigsten finden wir das Lied „i mog di du mogst mi“

Marit, Oliver, Lea und Amy
31.12.2011

Schon lange sind Eure Lieder Teil unseres Lebens. Sie begleiten uns durch den Tag, von der Fahrt zur Schule, wenn der Papa und Lea (9) Eure CD’s hören und Euch dann als Ohrwurm in den Tag mitnehmen, bis zum Schlafengehen, wenn ich mit ihnen Amy (1 Jahr) in den Schlaf singe. Uns gefallen besonders der Wechsel zwischen lustigen und besinnlichen Stücken auf den CD’s und da wir selber Musik machen, erfreuen wir uns an der hohen musikalischen Qualität Eurer Lieder. Und fast glaubt man, Euch zu kennen…
Und nun haben wir Euch mit auf unsere Hochzeit genommen: vor 3 Tagen erklang bei unserer standesamtlichen Trauung in kleinem Kreis Euer „Ich möcht so gern den Himmel berühr’n…“. Es war ein so schöner und rührender Moment! Und 2012 wird das Lied auch bei unserer Hochzeit im großen Rahmen erklingen. Wieder werden wir die Tränen sicher nicht zurückhalten können.
Wir wünschen Euch auf diesem Weg ein wunderschönes, glückliches und gesundes 2012!
Eure Familie Nordsieck aus Werther (NRW)

Anne
01.01.2012

Ich finde eure Musik wunder schön. Man kann dabei so herrlich Träumen und seine Fantasie entfalten.
Nun, zu meiner Frage.Ihr müsst wissen ich wohne in Spremberg, das ist in der Nähe vom Speewald (Land Brandenburg) . Kommt ihr auch mal bei uns vorbei um zu singen? danke das ihr das hier liest es grüßt euch lieb Anne

Anne
01.01.2012

Hallo Joely & Oliver
Ich finde eure Musik wunder schön. Man kann dabei so herrlich Träumen und seine Fantasie entfalten.
Nun, zu meiner Frage.Ihr müsst wissen ich wohne in Spremberg, das ist in der Nähe vom Speewald (Land Brandenburg) . Kommt ihr auch mal bei uns vorbei um zu singen? danke das ihr das hier liest es grüßt euch lieb Anne

Ina Brinkmann
14.01.2012

Ich hab alle 4 CDs von euch. Die beiden neusten sind die Besten!! Wenn ihr beim Eurovision Songcontext mit dem Lied von Luft und Liebe leben mitmachen würdet, würde Deutschland bestimmt gewinnen. Wann kommt denn die nächste CD raus?

Jojo
09.02.2012

Ich liebe eure Musik und ich habe alle CDs

jonas und philipp
09.02.2012

Wir hören gern eure Musik und haben alle vier CD´s. Wir wünschen uns, dass ihr einmal zu uns ins Münsterland kommt.

elisabeth
09.02.2012

euere musik macht immer wieder gute laune.
man kann sich nicht satt hören!

Nanni
10.02.2012

Ich mag eure Musik soooooooooooooooo doll und ich habe auch alle vier CDs, ich möchte unbedingt mal bei einem livekonzert dabei sein, kommt ihr mal nach Bremen? BITTE :)

Locine
12.02.2012

Eure CDs sind für uns die am hellsten leuchtenden Sterne am (Kinder-)Musikhimmel… (Es gibt so viel furchtbare Musik, die Kinder trotzdem hören möchten…)

Danke!

Die Nummer 4 ist mein Liebling, meine Tochter bevorzugt Nummer 1!

Lino
29.02.2012

hallo ich komme wieder zu euerem konzert.
gruß lino

Nicola
13.03.2012

Hallo ihr 2!
Ich habe mich total in das Lied „Ich erfinde was“ verliebt! WUUUUUUUUUNDERSCHÖNER Ohrwurm!!

Sandra
13.03.2012

Ich habe letzten Sonntag die „Sendung mit der Maus“ mit meinen Kindern gesehen, dann kam euer Lied – Ich erfinde was – wir waren hin und weg von dem Lied (bisher hatten wir noch nichts von Euch gehört/gekannt). Ich musste gleich im Internet nachforschen, wer solche tollen Lieder schreibt und singt. Wunderschön, weiter so.

Julia
13.03.2012

Hallo ihr beiden! Endlich habe ich über das Maus-Team herausgefunden, von wem das tolle Lied in der SEndung mit der Maus war. Ich werde alles daran setzen, es mit meinen Schülern zu singen, weil es wirklich so wunderschön ist!

Liebe Grüße und weiter so!

Julia

Paul
13.03.2012

Hallo,

meine Kinder und ich, wir sind durch das Erfinderlied in der „Sendung mit der Maus“ auf Euch aufmerksam geworden.

Danke für Eure Lieder,
Paul :-D

Martijn
14.03.2012

An Sonntag 11. März war das Joelied „Ich erfinde was“ in der Sendung mit der Maus. Zum Glück gibt es seit Kurzem die Aktuelle Sendung auf der Webseite der Maus. So kann man sich die letzte Sendung noch sieben Tage lang anschauen. Ich schaue mich das Joelied mit der schönen Animation an. Das macht richtig gute Laune.

jenny
15.03.2012

ich habe Euer “ Erfinferlied“ bei der „Maus“ gehört und finde es wirklich toll. Würde mir wünschen noch mehr von Euch zu hören.

alles Gute für Euch

Hannelore Binder
17.03.2012

Wann kommt Ihr nach Leipzig mit einem Konzert?

Maya, Flo und Anni
17.03.2012

Hallo Ihr 2,

Wir haben Euer Lied „ich erfinde was“ bei Der Sendung
mit der Maus gehört! Einfach Super! Wir haben bei der
Maus nachgefragt, wer dieses tolle Lied singt und siehe da wir sind bei Euch gelandet und gesehen, das es
Von Euch noch mehr so tolle Lieder gibt! Super, macht
Weiter so. Vielen Dank für so tolle Musik
– auch von unseren Eltern.
Eure Maya, Flo und Anni

Jerry
17.03.2012

Bei mir läuft zur Zeit Adle oder Lana del Rey. Doch dann sah ich die „Maus“ und hörte das Joelied (ich erfinde was). Und nun ist es meine Nummer Eins. Es läuft hoch und runter. …was für ein Drive. Das Lied läuft wie auf Schienen einfach immer weiter. Und es reimt sich sogar „Zauberei“ auf „Albert Einstein“. ;-}
Super toll. Vielen Dank für diesen Sound und den Text voller Phantasie.
Euch weiterhin so tolle (Lied)-Erfindungen und viele Grüße von einem 42-jährigen Physiker

Luna, Lenz und Sven
18.03.2012

Wir sind 5, 5 und 39 Jahre alt und haben eure Musik heute über die Sendung mit der Maus entdeckt. Sehr schön! Eure grüne CD haben wir heute abend bestellt. Ich habe im letzten Jahr begonnen Gitarre zu spielen und würde gern eure Lieder mit meinen Kindern begleiten. Könnt Ihr mir Noten und Akkorde zukommen lassen? Besonders von eurem Erfinderlied. (Eine tolle Idee wäre es eigentlich, wenn ihr ein Liederbuch mit Noten und Akkorden herausgeben würdet:)) Luna, Lenz und Sven S.Dannemann@gmx.net

Angi
20.03.2012

Liebe Joely und lieber Oliver,
letzte Woche habe ich das Joelied in der „Sendung mit der Maus“ gesehen und wollte sofort wissen, wer das gesungen hat. So habe ich Euch gefunden.
Ich habe sofort alle 4 CDs bestellt und muss jetzt sagen:
GROSSARTIG!!!
Ich bin wirklich begeistert!
So schöne Musik…
Vielen Dank dafür.

Ich arbeite in einer großen Einrichtung für Kinder in München und werde fleißig Werbung für Euch machen.
Schöne Grüße!
Angi

Vanessa
21.03.2012

Liebe Joely , lieber Oliver
Danke für die prompte Zusendung der CD, von Luft und Liebe.
Euer Lied, ich erfinde was, (hab ich bei der Sendung mit der Maus gehört) berührt mein Herz.
Ich finde es soooo schön und höre es wenn immer möglich.
Alles Gute aus der Schweiz.

Monika
22.03.2012

hallo Ihr, ich möchte mich mit diesem Eintrag ganz arg bei euch bedanken. Vor zwei Wochen haben wir in der Sendung mit der Maus euer Lied „ich erfinde was „gehört. Das hat es uns echt angetan und momentan hören wir es jeden Tag. Es ist einfach nur schön, eine tolle Melodie und ein klasse Text. Vielen Dank dafür. Es bereichert unseren Tag. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Rosenheim, Monika und Familie
PS: SEid ihr mal in unserer Nähe?

Toto
03.04.2012

Ich kann mich hier meinen Vorrednern nur anschließen. habe das Joelied auch in der Sendung mit der Maus gehört und wusste mittels Shazam (gut das es sowas heute gibt) gleich von wem es war und habe es mit einem Klick bei iTunes gekauft. Seidem höre ich es täglich. Meine Frau spielt Gitarre und würde sich ebenfalls über die Akkorde oder ein Songbook freuen. Wenn ihr so was rausbringt, bitte eine Info an becker.torsten@me.com

Kinderhaus Potz-Blitz
10.04.2012

Der Kindergarten ist im Joely und Oliverfieber.
Von Luft und Liebe, Lullybay und das Erfinderlied. Wir singen es mit Gitarren und es rockt die Hütte. Einfach wunderschöne Musik.

Marie(6) und Magdalena(3)
11.04.2012

Hallo Joely und Oliver,
das Erfinderlied läuft seit Mitte März täglich in unseren Zimmern, einfach ein Ohrwurm.
Haben es nach der Sendung mit der Maus von amazon mit einem Klick gekauft.
Macht weiter so

yvonne
13.04.2012

Hallo an alle, am Sonntag ist es endlich soweit- das Konzert im „das Schloss“ in München . Ich freue mich riesig auf euch, auf die Band und auf Joely und Oliver!

Sophia (8) und Emma (4)
16.04.2012

Hallo Joely und Oliver,

einfach tolle Musik. Unser Vater summt auch schon die ganze Zeit Eure Lieder.
Wann tretet Ihr mal im Kölner Raum auf?!?!

Leonie Schleicher
17.04.2012

Hallo Joely und Oliver,ich finde das ihr soo schön singt
und Oliver deine ganzen sachen die du im Konzertmachst sie sindwunder scön.

Eure Leonie Schleicher
Neun Jahre alt

Kirsten
18.04.2012

Hallo Joely, Oliver und Band,
das Konzert am 15.04. in München war wieder so schön, dass ich seitdem völlig musiktrunken bin. Unserer Tochter Luisa liebt das „Wolkenlied“ und unser Muntermacher ist „artista de verdad“. Luisa ist sofort aufgefallen, dass dieses im Konzert „anders“ klang als auf der CD, weil die Gitarrensoli variierten. Wir lieben Eure Musik und kommen gerne immer wieder! Wann seid Ihr im 4 Jahreszeiten zu sehen? Alles Liebe – bis bald Kirsten und Familie

Ronny
27.04.2012

Hallo Joely und Oliver,

ich habe das Erfinderlied auch in der Sendung mit der Maus gehört und möchte einfach nur „Danke dafür“ sagen. Unsere Kinder sind ganz begeistert und auch wir „Erwachsenen“ waren sehr berührt davon.
Danke für dieses tolle Lied.

Nele Neumann
15.05.2012

Ich hab das Erfinderlied von der Sendung mit der Maus.Da haben wir die grüne, weiße CD gekauft. Ich hör nichts anderes mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hannah Chmiel
16.05.2012

Liebe Joely und lieber Oliver,

Ich halte ein Referat über euch in meiner Klasse. Wir sind 24 Kinder. Ich war am 15. 4. bei euch im Schloss. Wann kommt ihr mal wieder nach München? Ich mag eure Musik und euren Gesang. Ich mag euch so doll! Bis bald eure Hannah

Nele Neumann
16.05.2012

Ihr seid genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bekomme auch die rote!!!!!!!!!! Ich freue mich richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin ein Fan von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde gerne Joely heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tessa
31.05.2012

Hurraaaaa,

Ihr kommt nach Köln!!!! Das ist ja nicht weit weg von Bonn, na da hoff ich doch mal, dass mein Zweijähriger das komplette Konzert schafft.
Die CD´s hören fast täglich rauf und runter. Am liebsten hüpfen wir beim „…heute hat der Irenjunge seine erste Stepptanzstunde….“ herrrrrrlich.

Wir freuen uns auf Euch.

Elisabeth
02.06.2012

Liebe Joely und lieber Oliver!
Ich finde eure Musik klasse und höre sie immer gerne!
Mein Lieblingslied der weißen CD ist fauler Tag und von der roten CD ist es dann ist dir wieder was geglückt. Zu eurem nächsten Konzert komme ich auf jeden Fall! Gebt ihr Auch Autogramme für Fans wie mich?! Wenn ja , würde ich mich sehr über eines freuen. Bleibt weiter bei eurer tollen Musik. Stellt ihr noch mehrere CDs her? Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von euch und so wird es auch bleiben. Viele, viele Grüße, eure Elisabeth!!!

Nele
05.06.2012

Ich finde, von der weißen CD das Lied Ich kann mich nicht entscheiden, so super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte macht noch viele CDs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Björn
08.07.2012

Hallo Joely und Oliver,
wir haben gestern von Euch die rote und die weisse CD bekommen. Ganz herzlichen Dank.
Die Songs sind super und unsere Kids ganz begeistert.
Gruss, Björn

Simone
10.07.2012

Nochmal 1000 Dank für das tolle Musik am Samstag!
Wir hören jetzt Eure Cd’s rauf und runter – und die ganze Familie singt mit ;-))
Viel Erfolg weitehrin!

Anne, Marlie und Paul
14.07.2012

Hey ihr zwei! Nachdem meine Freundin mir eure CD abgeluchst hat, die ihr Marlie bei unserem ersten Besuch bei euch geschenkt habt, konnte Paul mir Ersatz beschaffen. Marlies absolute Lieblingslieder: Zwei kleine Wölfe und Rastamann. Ihre Erzieherin in der Kita war schon leicht verwirrt, weil sie gerne den Alien-Refrain singt und man dann nur „Rastamann“ versteht und in der Kita mit diesem Ausruf natürlich niemand etwas anfangen kann.:-)
Liebe Grüße
aus dem Norden
Anne,Marlie und Paul

yvonne
19.07.2012

Hallo an ALLE, freue mich riesig auf das Konzert in Köln, wenn es wieder heißt
– und dann- geht’s – loooooos!
Die Band live zu sehen ist ein wunderbares Erlebnis und mach nur gute Laune!