Gästebuch

IMG_8636

Hier habt ihr Gelegenheit, eure Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Winter-Gedanken zu veröffentlichen und die der anderen zu lesen.

Einfach einen (netten) Kommentar abgeben, euren Namen eintragen und auf „Eintrag veröffentlichen“ klicken.

Weil wir so viel Werbung erhalten, erlauben wir uns die Artikel erst auf die Seite zu stellen, wenn wir den Inhalt angesehen haben. Das geschieht (außer wenn wir auf Tour, oder im Urlaub sind) täglich.

Wir freuen uns jeden Morgen, wenn etwas im Gästebuch steht.

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt uns bitte über die Rubrik Kontakt.

Danke für euer liebes Feedback, die schönen Komplimente und Nachrichten.

Joely&Oliver

Hannah, 5 Jahre
17.10.2013

,,Hallo Joely und Oliver!
Mein liebstes Lied von euch ist die Nr. 7 auf der weissen CD. Das mit den Sternen und dem Mond. Es ist auch mein Glückslied.
Kann ich mal eine Autogramm-Karte von euch bekommen? Was muss ich da machen?
Ganz liebe Grüße, Hannah“

yvonne
17.10.2013

wann kann ich endlich euere neue cd einpacken, rechnungen schreiben und die fans glücklich machen?
ist da was zu gange….
es grüßt euch das team
joely und oliver

Hannah
27.10.2013

Ich höhre eure CDs schon seit ich daran Denken kann und nun bin ich 12 das mag schon was heisen. :D

Ich und meine Schwestern können sogut wie alle Lieder auswendig ,wir hören sie im Auto rauf und runter

Jo-Zena
12.11.2013

Hey,
ich liiiiieeeeeeebeeeee eure Songs, ich bin 15 Jahre alt, und höre eure Musiks achon sehr sehr lange :))
Ich liebe euch, macht weiter so!!!!!!
Viele Grüße

Philipp
16.11.2013

Danke für Eure Musik und die wunderschönen Lieder, die unseren Familien- und Kinderalltag begleiten, seit das Ohrwurmlied in der Sendung mit der Maus lief.

Hab grad die grüne CD bestellt und freue mich schon drauf. jetzt haben wir alle CDs von Euch und freuen uns auf mehr – gerne bis Ihr eines Tages mit Joelys Kindern und Olivers Enkelkindern weiter macht ;-)

LG aus Krefeld von Philipp, Simone, Jan Philipp (9) und Jana Marie (4)

yvonne
17.11.2013

Wir hören die zwei neuen Lieder laufend im Auto und- es ist sooooo schön- bald kommt der echte Schnee und dann erst!!!!
Viel Erfolg und danke für das „Gänsekleid“ welches ich häufig bei euerer Musik trage.

Team Joely und Olier
17.11.2013

hallo an ALLE, wir freuen uns schon auf die Bestellungen der neuen CD ;-)
„Zeit der Wunder“

Karoline
20.11.2013

„Father and son“ gesungen von Vater und Tochter:
So wunderschön !

Jojo
21.12.2013

Die Weihnachts-CD sooooooooo schön!!!

Ich höre sie gerade an!!!! :)

Hannah chmiel. 25.12 .2013
25.12.2013

Liebe Joely und lieber Oliver!!!!!!!!!!!!!! , ICH,liebe euere Musik!!!!!!!!!!!!!! :-))), soooooooooooooseeeeeehr!!!!!! Besonders mag ich:,,von Luft und Liebe Leben. Also, viele liebe Grüße,Eure HANNAH!!!!!!!!!!!!!

Anne
31.12.2013

Eure „Gute Laune Lieder“ höre ich mit Vergnügen beim Walken (wenn mich niemand sieht…swinge ich durch den Park!)
Danke
eine begeisterte Omma

annett
05.01.2014

eure musik öffnet das herz!
eure musik ist frieden, glück und licht!
eure musik ist liebe!

DANKE! DANKE! DANKE!

Team Joely und Olier
07.01.2014

hallo an alle die heute den ersten schultag im neuen jahr hatten.
ich wünsche euch ein gesundes und fröhliches neues jahr – die tage werden schon wieder länger und ich habe heute schon die ersten vögel zwitschern gehört
;-) yvonne

Jens
17.01.2014

Hallo,

ich habe gerade rein zufällig eure Musik gefunden und bin begeistert. Sie ist äußerst melodisch und vielseitig.
ich mag sie und will mehr!! Mal sehen, was meine Kinder dazu sagen ;-) meld mich dazu sicher nochmal..

Hannah chmiel. 25.12 .2013
13.02.2014

Ich mag euch beide sehhhhhhrrrrrr gerne !!!!! :-)
Ich habe alle vier CDs . Eure Songs sind richtig toll und super!
Ich würde euch gerne mal wieder treffen, wo seid ihr denn jetzt gerade?
Und ich war auch schon auf euren Konzerten , ihr singt echt gut !:-)
Viele liebe Grüße eure
Hannah Chmiel

iris
17.02.2014

Das Leben fängt ganz harmlos an dann wird´s verrückt und kunterbunt.
Ihr beide tragt viel dazu bei.
Soooooooooooo schöne Musik. Danke an 2 Freundinnen die Euch mir bekannt gemacht haben. Carola und Eva, vielen Dank.

Iris

Lutz
23.02.2014

Hallo Oliver,
über den Kontakt kann ich dir leider nicht schreiben, deswegen versuche ich es auf diesem Weg. Ich würde gern mit meiner Familie zum Geburtstag für die Oma euer Lied „Die Oma und ich“ aufführen. Könnten wir da eine Playback-Version von euch erhalten? Oder zumindest die Akkorde? Wäre wirklich toll. Danke für die Unterstützung und noch viel Erfolg. Wir sehen uns dann im Sommer in Bonn. Dann können wir euch endlich mal live erleben.
Grüße aus Duisburg
Lutz und Familie

iris
24.02.2014

Wollte bei meiner letzten Nachricht noch schreiben:

bitte bitte kommt auch mal nach Ulm/Neu-Ulm!!! Liebe Grüße

Nicole
14.04.2014

Danke fürs „Seelenstreicheln“

René
12.10.2014

Ganz ganz tolle Musik .. hab mich ja in das Erfinderlied verliebt .. Großartig..

ANDRE (aus SCHWELM bei Wuppertal)
14.11.2014

Hallo und Grüße aus dem Bergischen Land

Mit viel Freude genieße ich mit der Familie Eure Musik .

So viel gute Laune und Lebensfreude !!

DANKE!!

und nun die FRAGE :

WANN ist es möglich Hier Konzert Termine zu erfahren ??

Ich würde gerne mal mit der Familie Euch Live erleben können.

emi
23.11.2014

Cooole Lieder

Susanne
01.12.2014

Oh – wir lieben eure Musik so sehr! Unser Großer ist seit vielen Jahren eurer so besonderen Musik mit den lustigen, nachdenklichen, spitzfindigen und fröhlichen Liedern treu – jetzt ist er 15… Und unsere Greta ist auch total begeistert von euren Liedern – das half uns heute über einen langen Stau hinweg! DANKE!
Übrigens: ich habe in meinem Handy das „Elfental“ als Wecklied – schöner geht’s nicht! Jetzt bin ich gespannt auf eure neue CD! Seid ihr eigentlich auch mal im Norden des Landes unterwegs??

Lieke
21.12.2014

was kann es Besseres geben als Musik, die von allen in der Familie geliebt und gerne gehört wird?
Danke für die vielen Ohrwürmer!

Lieke und Co

Das Team von musikola.de
21.12.2014

Liebe Joely, wir wünschen Dir und deinem Papa und deiner Mama ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns bestimmt auf der neuen Tour 2015

Klaus, Ute und Sara

felix kreutz
27.12.2014

Ich find euch ccoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll ich hab cd 123und4 ihr seid super und ich habe eure Unterschrift (weil ich auf einem Konzert von euch war)

felix kreutz
27.12.2014

Ich war im reingauer musikfestival ich bin auf dem Film drauf cool (YouTube)

Janine
25.02.2015

Eure Musik begleitet uns seit unsere Kinder ganz klein waren…. und es ist immer noch schön, euch zuzuhören!

olfos
23.03.2015

gönnen uns grad eure alte cd aus kindertagen #lol #chillen #ichmagzüge

Linda&Rebekka
08.04.2015

Wir waren heute in München in eurem Konzert und es war wunderbar, großartig (gerade auch, weil es im kleinen Rahmen stattfand!), einfach toll und wir hoffen, dass ihr noch lange lange lange weitermacht und uns eure wunderschöne Musik schenkt! Danke!!!
Viele Grüße (auch speziell noch an Greta) von Linda und Rebekka

Leni, Conni und Jens
24.06.2015

Es war einfach bezaubernd……
Liebste Grüße aus Freiburg

Leni, Conni & Jens
26.06.2015

Es war einfach bezaubernd, wunndertoll mit euch!
Wir danken euch für so viel positive und glückliche stimmungsvolle Energie….

Liebste Grüße aus Freiburg.

Christian, Christine, Charlotte & Constantin
12.07.2015

Haben euch heute in Wotersen zum ersten Mal gesehen und gehört – und sind BEGEISTERT!
Die nächsten Wochen wird man eure CD bei uns rauf und runter hören …
DANKE für die schönen Stunden mit euch!
Liebe Grüße aus Lüneburg!

Papa Christian
17.07.2015

Hallo Ihr beiden,

Respekt, Tolle Mukke macht Ihr. Habe Euch beim stöbern auf Spotify entdeckt. Nun seid Ihr dort leider verschwunden? ISt das Wirklich so, habt ihr da Einspruch erhoben oder so? Da ich Spotify abonnent bin ist das schon sehr schade. Wir hatten auf unserer Norwegen Reise viel Kurzweil mit den neu entdeckten Songs von Euch:-)
Liebe Grüße
Christian

Astrid
20.08.2015

Hi, ich hätte total gerne mal Akkorde für “ meine beste Freundin“. Meine Tochter ( 2 J.) hört das sehr gern und davon abgesehen würde ich das gern für meine beste Freundin spielen können. Bin aber eher Anfänger an der Gitarre, gibts ne einfache Version?

Frieda, Emil, Herbert & Katja
24.08.2015

So geniale Musik… Nicht nur für Kinder!!! Wir hören Euch ständig. Und verschenken euch oft!
Wann seid Ihr wieder in München????
Haben Euch leider bisher verpasst :-(

Alles Liebe,
Wir vier

Claudia
09.09.2015

Habe gestern „per Zufall“ Euer bezauberndes Lied „A little kiss“ auf WDR 5 gehört. Und mich ganz dolllllllll darin verliebt.
Super Musik zum Nachdenken und MItsingen.

Schade nur, daß man hier keine einzelnen Songs downloaden kann.
Ich würde diesen speziellen Song gerne an einen speziellen Menschen in meinem Leben verschenken.

Euch alles Liebe und weiterhin viel Erfolg :)
Claudia

Sophie
17.09.2015

könnt Ihr bitte auch mal nach Berlin kommen….
und Danke für Eure Musik

Katrin
21.09.2015

Wunderbare Musik macht ihr! Gefühlvoll und abwechslungsreich. Mehr davon! Meine Kinder sind begeistert und trällern fleißig mit. Und weil wir als Familie auch allerlei Instrumente spielen, würden wir uns riesig freuen, wenn es Noten gäbe zu euren Liedern!
Liebe Grüße

Babette
27.10.2015

Lieber Oliver,
Lisa vom Rheingau Musik Festival hat mir Eure CD für mich und meine Kinder geschenkt, und wir haben so viel Freude daran. Ferdinand (5) singt „je ne parle francais“, Therese (3) singt „Schlagzeug bitte“ und Johnny (1) wippt im Takt dazu. Und wir Großen lernen noch etwas über uns und die Welt…interessant! … und einfach schön.

kaja
09.11.2015

liebe eure musik bitte bringt mehr CDs raus
singe fleißig bei euren liedern mit
love it

Isabel
13.11.2015

Herzlichen Dank für das tolle Konzert in Königstein. Ihr habt super gespielt und das Publikum hat Euch nicht gehen lassen! Weiter so. Kommt mal wieder ins Rhein Main Gebiet. :-)

PS: Eure CDs sind super Geschenke für Kindergeburtstage. Endlich mal etwas, was nicht im Korb des hiesigen Spielzeuggeschäfts zu finden ist.

Isabel

Carlotta
07.01.2016

Danke für die vielen schönen Lieder, da geht einem das Herz auf! Wir haben eure erste CD zum ersten Geburtstag von unserem Sohn Oskar bekommen, nicht nur er hört sie rauf und runter. ;) Jetzt werde ich sie an eine Freundin verschenken, die im Dezember ihr zweites Baby bekommen hat. =)
Liebe Grüße,
Carlotta

Anonymous
20.01.2016

Meine Tochter mittlerweile 7 und ich lieben eure Musik . Eure CD’s laufen in ihrem Zimmer rauf und runter , sie kennt jeden Text . Wäre so schön wenn sie zu ihrer heutigen Bestellung eine Autogrammkarte bekommt .

Macht weiter so !!!!

Nadine ;o)
23.01.2016

Hallo! Wir haben eine kleine Tochter! Vor ein paar Tagen sang sie uns das Lied vom Ohrwurm vor. Das ist einfach bezaubernd. Auch das Lied That`s me ist wundervoll. Wir hören das den ganzen Tag! Jetzt haben wir uns endlich die Cds bestellt. Vielen Dank für diese zauberhafte Musik! Ganz liebe Grüße :o)

Paul
07.02.2016

Eure Lieder sind wundervoll.
Wir haben lange nach solcher Musik gesucht!

Merle Holler
14.02.2016

Liebe Joely, lieber Oliver,
ich habe mich neulich sehr über Eure persönliche Sendung des CD-Zubehörs und Eure Karte gefreut. Ich liebe Eure Musik, die Texte und höre sie fast jeden Tag. Herzlichen Dank, dass Ihr mich damit verzaubert habt.

Gruss Merle

und von Merles Papa als Ergänzung: Die Musik ist nicht nur für Merle toll, sondern auch für uns Erwachsene. Man kann sie wirklich oft hören, ohne dass man sie überdrüssig wird (ganz im Gegensatz zu den anderen vielen Kinderliedermachern). Ganz herzlichen Dank auch von uns dafür. Wann kommt Ihr denn mal wieder in Richtung Hamburg, seid Ihr wieder beim SHMF dabei? Wir würden uns sehr freuen.

Familie Schmidt
13.06.2016

Liebe Joely, lieber Oliver,

wir freuen uns schon RIESIG, Euch auf dem RMV am 03.07.2016 wieder mal „live“ zuhören zu können. Es ist einfach immer wunderbar!!

Herzliche Grüße von Familie Schmidt

Anne, Lotta & Lilli
24.07.2016

Wann spielt ihr endlich, endlich wieder in MÜNCHEN? Lotta „nervt“ mich seit Monaten…

Iris Dier
22.08.2016

Hallo Oliver, gibt es dieses Jahr noch ein Konzert?
Kommt doch mal nach Ulm, wäre sooooo toll.